vw teilemarkt

3F, NZ, G40

arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

besitzt jem,and aus HH umgebung n NZ oder n 3F oder n G40

der mal am tage wo es noch hell ist, vorbeikommen kann, damit ich mir mal die ganzen steckplätze für elektrik und unterdruckschläuche ansehen kann?!



ähm hab zwar nen 3F und bin manchmal am We bei meinem Dad in Wohltorf - jedoch ohne Auto, da Führerschein noch in arbeit. Aber wenns Hilft kann ich Pics machen...

Gruss

Nils


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

kannst versuchen!
müßten detailiert alle unterdruckschläuche sein, und alle kabelsteckverbindungen.

am besten noch nummeriert und beschrieben *löl*

muß hier wohl etwas improviesieren



Verstehe nicht, warum entweder NZ, 3F oder G40? Weil da sind doch gravierende Unterschiede.


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

ja, schon, aber die unterdruckschläuche,sind glaub ich alle an gleicher stelle, sowie die stecker des motorkabelbaumes.


Unterdruckschläuche sind auf alle Fälle verschieden zumindest beim G40 wegen Ladedruck etc.
Bei den Kabeln brauchst du nur die Kabelfarben vergleichen!da passt Männlein und Weiblein zusammen!
ausserdem gibts da meist verschiedene Anschlüsse!


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

okay. aber diese kleinen dünnen schläuche. weiß ich leider nicht wo jeder ran kommt, und ob ich überhaupt alle habe.
und dann müßte ich schauen wegen de, anlasserkabel, das ist beim AAU auch anders als beim 3F.

und das vom 3F besitze ich nicht, da der vorbesitzer den ganzen kabelbaum zerschnitten hat


Antworten erstellen