Hallo, hat jemand ne Ahnung ob es so ne Auspuffanlage wie se der R32 hat, also beidseitig aus der Stossstange kommend auch für den Polo gibt? Habe ich mal gesehen, aber ich weiss nicht ob es ein Privatbau war
Aber nicht so sachen wie Duplex und so, weil die kommen ja auch weit drunter raus. 2 Rohre, auf beiden Seiten eins. Danke im Vorraus
Meinst du Golf 4 R32 oder Golf 5 R32?
4er, also schon weiter aussen, sonst wär ja die Mitteldoppelauspuffanlage ne Sache ...ne, sollen schon weit aussen sein
Mh also am Polo hab ich noch keine gesehen. nur mal an nem Lupo.
Man kann ja ne normale Duplex kaufen und die Endrohre selber ändern
die auspuffanlage gibt es bei bosi 1x90 beidseitig
Hi!
Gibt es auch bei supersport 1x80,1x90,x100 beidseitig
habtr ihr auch i-Seiten dazu?
www.supersport24.com glaub ich
Die von Bosi sind schon so die Art die ich suche, halt teuer. Wobei 70er bis 80er echt reichen würden, 90er finde ich zu groß
Sind ja keine Bilder dabei
wobei die Duplexanlagen nur für 6N bis '99 und ab 9N sind....nix 6N2...oder passen die auch?
die fetten 100er rohre sind doch die teile welche man öfters mal bei den hondas crx und civics gesehen hat.
bei uns fährt einer mit ner doppelten dual rum... ist aber en eigenbau. es gibt meines wissen ne firma die die teile für dich hinschweisst und dann nachher noch ne eintragung machen kann. auf den sound kannste da wohl auch einfluss nehmen aber keine ahnung wie die firma heisst gab mal en thema... mal suchen unter eigenbau auspuff oder so ähnlich.
Hast du ne Ahnung welche Firma das ist? Hab mal im Internet geschaut, aber nichts gefunden
ne Duplex Anlage von Supersport kann ich dir anbieten, die haben wir im Programm. Die vom 6N sind auch für den 6N2.
Wenn du Interesse hast kann ich dir gern mal ein Angebot machen, schreib mir einfach ne PN mit deinen Daten und dem was du suchst, dann schau ich mal was ich für dich tun kann
Also, ich habe heute eine ganze Weile im Internet gesucht, und wirklich mal gar nichts gefunden. Gibt es doch nicht, dass es keinen Markt für runde Duplex anlagen gibt , mit nur einem Rohr jeweils rechts und links, das einzige Bild was ich gefunden habe ist das hier...genauso stell eich es mir vor!