vw teilemarkt

g lader reperatur kostet

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo wie in kiel gesagt habe meinen kollegen gefragt was er nimmt für eine repperatur von eien g-lader
er meinte das hängt davon ab was gemacht werden soll also schreibt mir eine pn und ich melde mich denn bei euch
gruß lackerg60



gelöschtes Mitglied

    So eine Überholung des G-Laders kann man doch ,mit etwas handwerklichem Geschickund dem richtigen Spezialwerkzeug ,auch selber durchführen , so mach ich es zumindest immer ( spart ne Menge Geld )

    MfG Matze


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    ja danke es gibt aber welche die das nicht möchten in kiel auf denn polocruisen treffen wurde ich angesprochen wo ich denn meinen hingebe



    Klar kann man das auch selber machen.

    Bloss ob man es dann auch richtig gemacht hat?

    Haben alle zu Hause zb nen innelagerauszieher? oder eine Presse? Wie bekommen sie die Lager auf die nebenwelle?
    Wie pressen sie die Wellendichtringe ein? schön mit ner Nuss und Hammer?
    Habe da schon viel gesehen.

    was verwenden sie für Material usw?
    Ich würde das immer nur Leuten überlassen, die sich damit auch auskennen.
    wenn einer 1-2 lader mal irgendwie überholt hat, sich die Sachen bei ebay gekauft hat, kennt er sich noch lange nicht damit aus.

    Das schreibe ich jetzt nicht, weil wir den g laderservice machen, sondern, weil es einfach so ist.


    Zitat:

    Wie bekommen sie die Lager auf die nebenwelle?

    Habe da schon viel gesehen.



    g-lader.info

    nebenwelle ins gefrierfach und lager in den backofen, dann hälfte in den ofen und rest der welle mit lagern ins gefrierfach.

    dreht einwandfrei und ölen oder fetten tut es aus den lagern auch nicht.

    beste grüße,
    jan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen