vw teilemarkt

Birnen Fassung für Rückleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir von fk Rückleuchten in meinen 6NF eingebaut, leider sind die nich VOLL bestückt, sprich mirfehlen zwei birnenfassungen . Weis jemand wo ich die her bekomm, oder hat jemand passende übrig?

MFG Mongo



birnenfassungen fehlen? dann hast du ja gleich das gesicht von fk kennengelernt ruf die mal an und frag die danach.
und kauf nie wieder fk! mein rat


gelöschtes Mitglied

    Muss mich Bommer anschließen, habe heute bei green die neuen FK-LED Lampen eingebaut in seinen 6n. Fehlte ein Dichtungsgummi für eine Lampe.. Schlamperei alla FK !



    sers!

    man scheiss fk die bekommen echt nichts auf die reihe..

    ich habe vor ein paar monaten m-spiegel gekauft und musste wegen den scheiss adapterplatten, weil die mir die flaschen mitgegeben haben nochmal runterfahren.

    und jetzt warte ich seit 3 monaten auf meine distanzscheiben, kommen wohl auch nicht mehr..

    fk ist der grösste saftladen. nie wieder was bei denen kaufen, sonst hast du immer ärger

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay, hab noch ganz andere Sachen von FK gehört, bin da also auch schon informiert.

    @boomer
    also es ist "normal, dass die beiden fassungen nicht dabei sind, da der Polo normalerweise nur ein fog- und ein rear-light hat! da das aber schei.. aussieht, will ich die Rückleuchten Voll bestücken, daher bin ich auf der Suche nach zei einzelnen Fassungen. Aber werd mal schaun ob ich FK überzeugen kann, das es einmal komplett gefehlt hat.

    Ansonsten, kam ja außer Kritik nicht viel zu meiner eigentlichen Frage, schade.


    also, du hast immer nur 1 fog und 1 rear light! auch beim original!

    das stimmt soweit schon. ich weiss jetzt auch nicht gerade obs nen hersteller gibt, der dir je 2 anbietet. aber dann müsstest du ja auch kabel verlegen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jepp, Du hast recht! Sieht aber bei Klarglass net wirklich toll aus.
    Das mit dem Kabel verlegen ist das kleinste übel! Aber wie schon gesagt ich brauch zuerst mal die zwei Fassungen!


    Hi

    Hab hier noch 2 Lampenträger liegen. Sind aber nomale, wo der blinker aussen ist...

    Oder was brauchst dü für welche?


    Hi

    Hab hier noch 2 Lampenträger liegen. Sind aber nomale, wo der blinker aussen ist...

    Oder was brauchst dü für welche?

    - - - - - - - - - -

    www.kampfkeks.com

    (Anleitungen und mehr...)



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry, aber ich denk die FAssungen passen nicht.
    Hab jetzt mal paar Bilder gemacht, hoffe man sieht denug drauf.
    Also ich brauch einmal die schwarze und einmal die weise fassung, mir Kontakten und Anschlusskabel. Hoffe jemand kann mir helfen


    1.jpeg
    1.jpeg

    polotreff.de
    #11 - 04.09.2004heckleuchtenbirnenfassung rückleuchten birnenfassung polo 9n3 birnen fassung polo 6n rückleuchten birnenfassungen birnen rückleuchte fassung fassung rückleuchte 6n polo 9n 3 birnenfassung heckleuchten fassung rückleuchte fassung rückleuchte fassung birnenfassung anschließen rückleuchten 6nf fassung blinker birnenfassung polo polo 6n rückleuchten fassung fk rückleuten birnen fassung polo 9n3 birnenfassung rücklicht fassung http://www.polotreff.de/forum/t/3549
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen