vw teilemarkt

Schutzleisten

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Das die Schutzleisten beim Polo gesteckt sind ist ja bekannt aber wie sieht es bei den Kotflügelverbreiterungen aus Plastik aus (z.b.G40 und Co )? Sind die ebenfalls leicht entfernbar ? Was erwartet einen, Löcher? Klebereste? Alles ist doch vom Lackierer hfftl mach- und bezahlbar!?



Wenn du die abmachst erwartet dich Karosseriekleber der Extrem haftbar ist.Wenn du sie warm machst bekommst du sie ab aber die Klebereste nur mit Schleifpapier und anschlißend Lack sonst bleiben da immer rückstände


also ich bin anderer Meinung als VoodooPolo - die Kotflügelverbreiterungen sind genietet. Du musst die Nieten ausbohren - das wars. Löcher haste welche - aber die sieht eh niemand - außer wer schaut direkt in deinen Radkasten rein. Und Karosseriekleber wurde bei den Verbreiterungen i.d.R. nicht verwendet.

Gruss

Nils



Mhm Polo86c gt.Ich frag mich gerade ob wir vllt über Radhausschalen und Plastikverbreiterungen sprechen.
Ich meinte das aussen und nicht innen und da ist nix zum Aufbohren weil du dann durchs seitenblech des Kotflügels bohren würdest...


Antworten erstellen