vw teilemarkt

Neue Radaufhängung

Krizzerk
  • Themenstarter

Tag zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen, was mich ne neue Radaufhängung kosten würde?



Was meinst du mit Radaüfhängung? Die Querlenker kriegste für ein paar Euros bei ebay, und die Federbeine entweder auch bei ebay oder vom Schrott! Würd mir nicht unbedingt neue Federbeine holen, sind sicher nicht billig bei VW, wenn es sie noch gibt!


Krizzerk
  • Themenstarter

Keine Ahnung, kann ich net genau sagen. Weiß nur, dass es vorne rechts seit geraumer Zeit immer ordentlich scheppert, wenn ich über nicht allzu glatten Asphalt fahre. Also irgendwat scheint da definitiv net in Ordnung zu sein...



Naja zum Glück ist der 86c recht einfach gestrickt an der Vorderachse! Also du brauchst keine komplette Radaufhängung. Ich würd mal auf Domlager tippen. Verzieht er denn wenn du beschleunigst oder bremst, hast du Spiel in der Lenkung? Wenn nicht werden es wohl die Domlager sein, würd aber noch nen Stossdämpfertest machen lassen, nicht das dein Rad bloß noch über den Boden "schwebt" bei unebener Fahrbahn, das klingt auch manchmal komisch! Ansonsten halt mal nach Querlenkern und Stabilagern schauen, aber wenn er nicht verzieht beim fahren, sollten die noch i.O. sein.


Krizzerk
  • Themenstarter

Was das Spiel in der Lenkung angeht, kann ich nur sagen, dass während dem Fahren und Bremsen eigentlich net viel davon zu spüren ist. Allerdings fällt mir desöfteren schon auf , dass meine Spur von einem Tag auf den andern schon was verzogen ist. Später dann wieder nicht und so geht das immer schön hin und her. Stoßdämpfer würd ich jetzt mal ausschließen, die federn noch ganz ordentlich. Der macht nur schlagende Geräusche, wenn er auf eine Kante schlägt. Ich mein damit, wenn du ne "schöne" Bodenwelle hast, in die das Rad net "gestoßen" wird, sondern reinfährt gibts keine Geräusche und der federt optimal ab. Jut jut, aber scheint ja alle im Rahmen des Bezahlbaren zu sein, viel kann ich jedfenfalls net investieren...

Jedenfalls vielen Dank schonmal!


polotreff.de
#6 - 01.02.2006was kostet ne radaufhängung geräusche radaufhängung polo radaufhängung vw kosten zeit kosten radaufhängung polo radaufhängungen kosten neue radaufhÄngung kosten? neue radaufhängung polo geräusche radaufhängung radaufhängung vorne vw polo bilder radaufhängung polo 6n was kostet neue radaufhängung vw polo 6n klappern radaufhängung radaufhängung kosten polo 6n radaufhängung kante neue radaufhängung, wie teuer? radaufhängung polo n6 radaufhängungkostet? fahrgeräusche radaufhängung polo radaufhängung kosten radaufhängung polo kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen