vw teilemarkt

Bremssystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer kann mir helfen!? ich suche eine komplette bremsanlage(von brembo) für meinen polo 2



also ich hab mir grad am freitag für den 6n die gelochen innenbelüfteten brembos geholt mit backen. der sattel - der geile rote, der ja die hauptsache ist - war alerdings nicht dabei, obwohl mir das os angegeben wurde. ich geh morgen noch mal vorbei und hol mir die auch noch.

gib mir doch mal den jahrgang deines polos, alle daten, dann kann ich nachfragen obs was gibt!
sonst schau mal hier: www.brembo.it
da sind allerdings die keine sättel aufgeführt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bauj.88 86c möchte ihn auf G40 umbauen danke für deine hilfe!



hi! also ich war heute da und habe gefragt.
es ist länderspezifisch geregelt.
bei uns wäre es zugelassen, jedoch haben die das nicht im angebot und besorgen es auch nicht

die frechen roten bremssättel hab die auch nicht im angebot, weil anscheinend sauteuer, und wird ebenfalls nicht beschaft ich muss heute mal zum generalimporteur und da fragen ob ich den sattel haben kann, koste es was es wolle, ich will da jetzt einfach brembo draufstehen haben

für den 6N kann ich dir die preise mal sagen:
scheiben und klötze waren genau 550.- (franken) sind genau 300€. obs bei euch auch so teuer ist weiss ich nicht.
der sattel soll anscheinend nochmal mehr kosten weil man da schon 2 kolben hat
ich informier dich aber weiter...


also ich habs heute leider schmerzlich erfahren müssen:
es gibt zwar für den 6N eine komplette brembo anlage, die kostet aber etwas mehr wie 2000€ und das ist dann nicht mal erlaubt stillegung des fahrzeugs kauft man anscheinend gleich mit... und aus diesem grunde wird es auch nicht mehr verkauft


ergänzung: das ganze wäre dann auch nur mit speziellen 16" felgen zu verbauen.
für bremsscheiben in originalgrösse gibts keine brembo sättel....


Antworten erstellen