vw teilemarkt

Auspuffaussparung

Lucky"6N"
  • Themenstarter

Hi. Ich wollte mir einen neuen Endschalldämpfer zulegen und wollte mal fragen wie das mit der Aussparung in der Heckstosstange aussieht.

Ist es schwer da eine aussparung hinein zu machen?

Was passiert mit dem Lack?

Und gibts da irgendwelche Aluabgeckungen damit man die Schnittkante nicht so sieht?

MfG xLucky"6n"



Am besten du kaufst dir nen Pott wo du nichts ausschneiden musst, dann hast du die Probleme nicht!


gelöschtes Mitglied

    Ich habe es mit nem Sägeblatt einer Metallsäge herausgeschnitten. Mußt aufpassen, daß der Lack außenrum net abblättert. Bei mir ging es aber ziemlich gut.
    Habe anschließend die Kanten mit so nem Kantenschutz aus Gummi geschützt.
    Die Gummis werden auch in der Industrie als Kantenschutz verwendet.



    Lucky"6N"
    • Themenstarter

    Ja, klar. Den Kantenschutz haben wir auch bei uns in der Firma. Danke für den Tipp.


    Lucky"6N"
    • Themenstarter

    Wieß vielleicht jemand wo ich einen Alukantenschutz herbekomme.
    Einfach eine dünne Alukante damit man die SChnittkante nichtmehr so sieh und das ganze dann sauber aussieht.


    Antworten erstellen