vw teilemarkt

selbstleuchtendes Nummernschild

Konsdi
  • Themenstarter

Mir ist gesagt worden, dass der Phaeton am Heck ein selbstleuchtendes Nummernschild hat. Kann man das auch für meinen Polo verwenden unhd wenn ja, was kostet es und wo gibt es sowas?

Gruß Konsdi



Das Thema hatten wir gerade, benutze mal die Suche.


gelöschtes Mitglied

    Habs gerade gefunden. http://www.polotreff.de/html/forum.../31883,1.html
    in dem tpic wird über das selbstleuchtendes ummernschild gesprochen, aber so wie ich das mitbekommen habe, sind 400€ minimum.



    www.kennzeichenversand.de
    lesen und schlau werden...


    Konsdi
    • Themenstarter

    Danke


    Bitte...
    aber aus irgendeinem grund haben sie die werbung dafür von der startseite genommen...


    gelöschtes Mitglied

      .....sorry ich find da nichts...

      vieleicht bin ich auch nur einfach zu blöd.......


      Konsdi
      • Themenstarter

      Ich hab auch nur das unter "Häufige Fragen" finden können, aber Tatsache ist, dass es die Dinger wohl doch noch nicht so richtig gibt, außer beim Phaeton.

      Gruß Konsdi

      ---------
      Edit:

      Muss sagen, dass eine normale Zubehörkennzeichenbeleuchtung oder eine von anderen Marken eine super Lösung. Was soll auch der Blödsinn mit dem selbstleuchtendes Kennzeichen, wenn das so teuer ist .


      gelöschtes Mitglied

        die dinger gibts ich hab ein angbot bei mir an der dekra für 70 euro bekommen da ist alles dabei
        neues numerschild und halterung die das ding von hinten beleuchtet

        grüße ich



        polotreff.de
        #11 - 15.02.2010selbstleuchtendes kennzeichen forum kosten selbstleuchtende kennzeichen polo 86c
        Antworten erstellen