vw teilemarkt

Polocruisen in Flensburg (Mai)

Slaycho666
  • Themenstarter

So, jetzt wo beschlossen wurde, dass jeden Monat ein treffen im norden organisiert wird, wollte ich vorschlagen am 7 Mai ein Treffen in Flensburg zu machen. Was meint ihr dazu?

P.S.: Zum Strand wäre es nicht weit, sodass man da grillen könnte oder änliches.


MfG


Slaycho666



gelöschtes Mitglied

    und wir sind auf jeden fall dabei

    grillen hört sich gut an



    1.slaycho666
    2.golf fahrer


    ja sauuuuber.da ich aus flensburg komme und mein polo wieder heil ist,komm ich auf jeden! letztes mal nach kiel konnte ich ja nich

    1. slaycho666
    2.golf fahrer
    3.eyalle



    Slaycho666
    • Themenstarter

    Hab ich gemerkt, dass du nicht konntest. Hab mich so auf nen anderen Flensburger gefreut und dann warst du nicht da. :'(


    1.slaycho666
    2.golf fahrer
    3.eyalle


    gelöschtes Mitglied

      ich will's versuchen.....
      da ist meiner auch aus dem Winterschlaf zurück

      1.slaycho666
      2.golf fahrer
      3.eyalle
      4.polosociety


      wollen wir das Polocruisen nicht lieber auf mitte/ende April legen?
      im April ist nämlich noch kein Treffen geplant.

      Nächste Termine:

      -05.03. Polocruisen Hamburg
      -14.05. Polocruisen Ahrensburg

      ich würde den 16.4 oder 23.4 vorschlagen.


      Slaycho666
      • Themenstarter

      Könnte man auch wenn es denn dann warm ist. Wie gesagt, wir haben hier einen strand und bei kälte macht das nicht allzuviel spaß.


      gelöschtes Mitglied

        ob die meisten denn da noch kohle haben
        das ist die andere frage?


        Slaycho666
        • Themenstarter

        Planänderung!

        Treffen wird verschoben.


        Weitere Infos: http://www.polotreff.de/html/forum.../35568.html



        MfG


        Slaycho666



        polotreff.de
        #10 - 01.02.2006derlüdde polocruisen
        Antworten erstellen