vw teilemarkt

Jetex Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

was haltet ihr von einem Jetex/Fortex ESD.........sind die gut oder mist?



hab eine dran, für mein gehör optimal. dezent, nicht zu laut sportlicher sound. kein problem bei der eintrgung usw...


Was kosten die?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also der kostet bei E-bay 115 Euro.......weiß aber net wraum die da so billig sind?


unterschiedlich ne...

ebay ab ca 130,
www.jetex.de ca 200....


Ja Jetex hat ein guten Sound und die quailität ist auch gut!


der für 130 euro ist aber kein edelstahl oder


150 euro mehr und man hat eine komplette edelstahl auspuff anlage ich habe selber eine drunter und ich bin sehr zufrieden ich habe für die komplette anlage 290 euro bezahlt ! und hier ist gerade ein endtopf bei ebay http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Jetex-Gr-A-Sportauspuff-Edelstahl-NEU_W0QQitemZ140112228315QQihZ004QQcategoryZ61431QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hab grad 'ne jetex komplettanlage für 150€ ersteigert!
Ebay machts ^^ komplett edelstahl und mit zwei endrohr varianten. Entweder Harly Davidson Style oder 2x 76er DTM
achso, und die anlage hat 300km unterm polo gehangen!

das sieht dann in etwa so aus...



auspuff.JPG
auspuff.JPG

Antworten erstellen