vw teilemarkt

7Jxr15 195/45 (ET35)

Greenpolo6N
  • Themenstarter

hey,
fährt jemand so ne felge mit so ner bereifung 7Jxr15 195/45 (ET35)?

wenn ja, musste man viel machen?
im teilgutachten steht das man gegebnfalls was ändern muss?
----------------------------------------
zitat aus gutachen:

an achse 2 ist ggf. durch nacharbeiten der radhausausschnittkanten eine ausreichende freigängigkeit der Rad-reifenkombination herzustellen
-----------------------------------------
zitat aus gutachen:

durch nacharbeit der heckschürze am übergang zum radhausausschnitt ist eine ausreichende freigängigkeit der Rad-reifenkombination herzustellen.
------------------------------------------
stimmt das hier oder muss ich da vielleicht doch nichts machen?!

bitte helft mir!



gruß





hi es kommt drauf an wie tief du bist

da musste schon n paar infos mehr geben

ansonsten wenn du normal so fährtst und die felgen drau machen willst passt das ohne was zu machen

(aber wenn wer was anderes weiss und meint bitte posten )


bin im falschen forum. sorry. wollte hier garnicht reinschreiben



Greenpolo6N
  • Themenstarter

habe noch das original fahrwerk drinne, also noch kein bisschen tiefer.
also dürft es keine porbleme geben?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    meine ersten Felgen hatten genau die Dimensionen. Hat mit Originalfahrwerk gepaßt, hat mit 40er Federn gepaßt und hat mit nem Gewinde/Nute 70/65 gepaßt. Hatte sogar vorne noch 10er und hinten 15er Platten drauf.

    Gruß
    captain


    Greenpolo6N
    • Themenstarter

    danke.
    jetzt bin ich wieder erleichtert, also denke ich mal das ick keine probleme bekommen werde und tiefer kann ich ihn ja dann auch legen. ein glück.


    hi leute


    ich habe dann da auch mal ne frage mein polo ist 60/50 tiefer wollte gerne 195/45 auf 14 zoll mit ner et von 20 fahren muss man da was machen.


    gruß sven


    Hab heute auch meine neuen Felgen bestellt.
    Sind auch 7x15 ET35 mit 195/45.
    Bin mal echt gespannt wie die dann kommen auf meinem kleinen.

    Gruß
    reiser81


    Antworten erstellen