vw teilemarkt

Auch die Stadt Duisburg tunt ihre Autos...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich bin derzeit in der Ausbildung bei der Stadt und habe festgestellt, dass auch die ihre Autos tunen.

Man beachte die Seitentribals und die verdunkelten Scheiben. Weiterhin fallen die zeitlos modischen Radkappen ins Auge. Es war ein Kampf die zusätzlichen Beleuchtungseinrichtungen eingetragen zu bekommen. Insbesonderen den bösen Blick mit den blauen Augen. Und auch die akustischen Signalanlagem sind nciht zu unterschätzen

mfg



neu-1v.JPG
neu-1v.JPG

lol du bist ja ne papnase , aber echt gut wär ich nie drauf gekommen


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

geil!

find ich gut! steuergelder fürs tuning!



ich finds gut

P.S.: Als nächstes sind die Polizeiwagen dran.

*stellt_sich_vor_wie_ein_tiefer_und_lauter_Polizeiwagen_die_kelle_schwengt*

^^


MfG


gelöschtes Mitglied

    joar, von so einem lass ich mich dann mal freiwillig anhelten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen