vw teilemarkt

Chinesisches VWzeichen?

Mcorn2000
  • Themenstarter

Hi,

was haltet ihr von den chinesischen VWzeichen? Natürlich dann alle anderen Schriftzüge hinten weg....

Kitsch oder geil?

Grüße aus der Pfalz,

Gruß Ela



gelöschtes Mitglied

    wenn du mal ein Foto davon reinstellt, kann ich dir sagen was ich davon halte


    Mcorn2000
    • Themenstarter

    Is bei Ebay drin...
    Kannst es dir ja mal anschauen...
    http://cgi.ebay.de/Orig-Chinesisch-VW-Schriftzug-Polo-Passat-Touran-Lupo_W0QQitemZ8034217557QQcategoryZ73074QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      nuja dann lieber alles weg!


      jau .. finds auch doof ... entweder garnix! oder den schriftzug vom 6n2


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ich fnind das auch total scheisse! aber muss jeder selber wissen! entweder alles weg oder vom 6N2

        mfg


        fährt jeder türke mittlerweile mit rum .. nich so toll


        gelöschtes Mitglied

          Find das genau so unnötig wie diese Chrom Klarglas RL Naja finds auch net so dolle wenn dann clean. Was geil kommt ist das G3 Highline Logo (das runde) sofern man das net auch weggecleant hat.


          warscheinlich steht da noch nichtmal polo sonder *ich bin scheiße* und die ganzen japsen lachen sich kaputt!



          gelöschtes Mitglied

            naja...ich würd mir das Teil nicht ans Auto machen...

            mfg


            hab mir das auch mal bestellt aber nicht (noch nicht) verklebt, aber gibt 2, das aus der auktion bedeutet "Shanghai Volkswagen"...

            gibt aber auch noch ein Zeichen "My first Volkswagen"

            achso und 6n2 schriftzug find ich aber blöd,
            entweder fahr ich 6n oder 6n2, aber ich find ja auch umbau auf 6n2 net so... naja, die sache mit dem geschmack.

            @laydee: wo kommst du her, dachte immer bei denen eher an BMW...


            tja, also ich find es total stylisch!
            heck schön clean und dann das Japsen zeichen da drauf. hab das erst wenns hoch kommt auf 2 polo´s gesehen!


            Hi.Hier mal ein Pic von Winterbaby-Hintern
            Hab das Zeichen damals preiswert bekommen.
            Wollte es fürn Steili auch haben.Aber 5,80€ Versandkosten!Sonst klappts noch,oder?
            Greetz O.


            DSCI0011.JPG
            DSCI0011.JPG

            gelöschtes Mitglied

              wenn clean, dann clean....ob in deutsch oder ner andren sprache. ich finds ohne alles am schönsten


              Find das Japanding auch ne so schön, find natürlich den 6N2 Schriftzug am schönsten (ziert ja auch das Heck meines Polo,s) Ganz clean würd ich ne machen, sieht immer aus wie ne Wand


              wisst ihr wo man so ein zeichen herbekommt?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                wisst ihr wo man so ein zeichen herbekommt?


                ebay!


                Antworten erstellen