vw teilemarkt

Flügeltüren....

Mcorn2000
  • Themenstarter

Hi, hab heut mal im Internet etwas rumgesurft und bin da auf einige Seiten gekommen, die Umbausätze für Flügeltüren anbieten.

Sind doch hammergeil die Türen oder?
Das blöde daran ist, das kostet ca.1250Euro
Muss ich wohl noch etwas sparen....



Hi!
Ja da haste recht das die teuer sind.
Beii www.lsd-door.com da kostet ein satz mit ienbau 1455 euro und alles drin und dran und mit Tüv


und das blöde daran: schweine teuer und sehr wackelig!



gelöschtes Mitglied

    Und Geschmacklich finde ich sie gar nicht prall.
    Ist wieder so eine Modeerscheinung.
    Wackelig sind sie wirklich.Und beim Polo 2 und 3 musst man aus den Kotflügeln ein Stück rausschneiden.
    Das geht gar nicht.
    Mfg


    Mcorn2000
    • Themenstarter

    Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich find sie einfach hammergeil!


    Allein der Auftritt den man damit hätte
    ...sabber...


    joa wenn se billiger und stabiler wären hätte ich auch schon welche!


    gelöschtes Mitglied

      Naja bin auch nich so der Fan von den Dingern. Gott sei dank is der Trend auch wieder bischen zurück gegangen wie ich finde.
      Aber wie obens chon gesagt...wackeln wie en Schwein die Teile. Also mit offenen Türen fahren is nicht!


      was haltet ihr eigentlich von selbstmörder türen?


      Hallo,

      n Kumpel hat gesagt das bei ebay universelle Schaniere für de doors gibt. Weiß aber nich ob die nioch drin sind, hab noch nich geguckt. Solln 50 Euro kosten.



      joa ohne tüv, genau so wie selbstmörder türen.


      gelöschtes Mitglied

        Das müsste man mal mit dem Tüv besprechen.
        Hab mal ein Bild von LSDoor damals mit in die Firma genommen und gefragt ob man die nachbauen könnte(jetzt nur für mich interesse halber) und sie meinten kein Problem.
        Hab es aber sein lassen


        hm also wies beim polo ist mit den türen weiß ich nicht aber ich hab sie schon in nem a3 verbaut da geht es eigentlich mit dem wackeln ganz gut! nur das mit den kabeln warn bischen nervig da das scheiß ding voll ausstattung hat!aber den preiß finde ich auch eindeutig zu krass


        des schlimmste ist das die normale eintargung nur für 3 Türer gibt und für 5 TürerT extra abnahmen nötig ist usw.


        Antworten erstellen