vw teilemarkt

Bekomme ich das VW Zeichen aus dem Grill?

TobS
  • Themenstarter

Hallo! Bekomme ich das VW-Zechen aus dem Grill?
Weil ich wollte es schwarz Lackieren, weil sportgrill is mir nix, und hat eh jeder einen...
ich wollt's rausmachen und dann schwarz lackieren, dann wieder rein machen...
GEHT DAS MIT OHNE VIEL AUFWAND?!

DANKE



gelöschtes Mitglied

    na klar hab ich auch gemacht einfach grill raus und dess ding von hinten rausklipsen! aber ich werd mir wahrscheinlich dess schwarze von vw holen meins platzt scho überall durch die steinchen!


    gelöschtes Mitglied

      kann man das nicht einfach nach vorne rausziehen? also beim 3er geht des......einfach vorsichtig dran ziehn, dann klipst das raus!

      habs bei mir auch schwarz lackiert.....sieht auch nach einem jahr noch top aus!



      kann man einfach so rausziehn!


      gelöschtes Mitglied

        jo ich hab halt schnell den grill ausgebaut weils geregnet hat und ich dann dess eh drinnen lacken musste!


        typ bezeichnungen am auto mag ich gar nicht, ich würd auch wenn ich nen gti hätt, das alles abmachen... geschmackssache...


        Antworten erstellen