vw teilemarkt

M3 Spiegel!?

marci
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte mir M3 Spiegel für meinen Polo 6n kaufen, aber ich weiß nicht wie ich das mit der Farbe machen soll!? Ich habe diese Blaulila, kann man die irgendwo schon in der Farbe kaufen!?

Oder denkt ihr, dass silberne M3er zu dem Blaulila passen? Ich glaube nicht, aber vieleicht hat das ja schon jemand von euch!?

Danke schon mal!

Greetz Marcel



Hi!
Na ja,entweder du kaufst dir halt Chromspiegel,wobei das wie du ja selbst schon meintest net soo doll aussehen dürfte,oder aber du musst die Spiegel halt in Wagenfarbe lackieren lassen.


also die werden ja lackierfähig verkauft...und dann lässt du die lackieren...machen ja alle so, ausser jene die sie verchromt bestellen...



1. M Spiegel sind schrecklich OUT !

2. okay wenns dir gefällt dann kannste die bei nahezu jedem Autolackierer lackieren lassen..


mfg
Stefan



[EDIT:

  • Myst da war der Bommer 20 sekunden schneller


  • gelöschtes Mitglied

      oder du lackierst sie gar nicht und lässt sie schwarz. das hat finde ich auch was...


      marci
      • Themenstarter

      Das ist angeblich "Out" sind, ist mir ehrlich gesagt Wurscht!

      Ich finde sie einfach tot schickt!

      Hm, ich weiß es einfach nicht... ob Chrom oder Schwarz bei dem Blaulila gut aussieht!? Hat das irgendjemand, der ein Bild posten könnte!?

      Wenn lacken, wisst ihr einen guten Laker im Umkreis von Oldenburg (halbe Stunde von Bremen entfernt)?


      Öhm,guter Lacker?
      Kenn mich ja in deiner Ecke net so wirklich aus,aber es müsste doch eigentlich so ziemlich JEDE Lackiererei in der Lage sein,dir die Spiegel gescheit zu lacken.
      Und ich denke,da wird es auch net so großartige Preisunterschiede geben bei 2 kleinen süßen Spiegeln.
      Ich an deiner Stelle würde se mir einfach erstmal bestellen(sind ja wie gesagt MEISTENS schwarz),dann dranhalten,ob DIR das zusagt und wenn net,lässte se halt in Wagenfarbe lacken.
      Chrom kann ich mir zu diesem blaulila absolut GAR NET vorstellen!(nur meine bescheidene Meinung) Wenn überhaupt,passen Chromspiegel nur bei richtig dunklen Lacken,als Kontrast,find ich.


      gelöschtes Mitglied

        Was finden alle so tol lan den M3 spiegeln? Kapier ich nicht! Ich find meine original Spiegel 5 mal so gut......

        Volkskrankheit...


        Antworten erstellen