vw teilemarkt

rückleuchten?

-Polo4ever-
  • Themenstarter

moinsen,
wollte mir neue rückleuchten zulegen, da mir meine(klarglas, lexusstyle) nicht mehr gefallen und zu viele damit rumfahren. nun meine frage, hat vl jemand bilder oder vorschläge was am besten an meinen weißen polo passt. dachte an led-rückleuchten, aber würde das mal gern an nem anderen auto erst sehn. oder evtl weiße "normale" rückleuchten. bitte um vorschläge, bilder und alles was euch grad einfällt.
danke
gruß



auf die Frage kann es nur eine Antwort geben:SCHWARZ!
wobei ich dass bei irgendwem hier im Treff auch schon mit den 6N2-Leuchten an nem weissen Polo gesehen hab.weiss leider net mehr,bei wem!:(
sah auch sehr gut aus,find ich.


Hi..

also ich finde das bei einem weißen Polo die Rückleuchten vom 6n2 am besten aussehen. Ein Kollege ausm Club hat auch nen weißen und die roten Rückleuchtne und ich finde das ist ein guter Kontrast....

Hab ma nen Pic hochgeladen, damit du es dir angucken kannst...

mfg



Bild1069.jpg
Bild1069.jpg

-Polo4ever-
  • Themenstarter

danke schonmal.
@julien: hast recht schaut wirklich ganz gut aus! wär ne überlegung wert.


hätt noch ganz weiße hier...
wollte mir auch die roten mal vom 6n2 holen, bekomme aber bald schwarze angel eyes und das wär glaub nix, schwarze scheinis und rote rücklichter..


e6_1_b.JPG
e6_1_b.JPG

-Polo4ever-
  • Themenstarter

ja über die hab ich auch schon nachgedacht, aber da muss ich mir dann so shice reflektoren ankleben und das mag ich nich...hätte mein polo nämlich auch ganz gern in komplett weiß


hab nie reflektoren drangemacht, wo wohnst du denn?

fahrn bei euch viele cops rum?


-Polo4ever-
  • Themenstarter

ganz bullenlehr ists hier nich v.a. im sommer gibts hier wohl essen umsonst, da scharen die sich auf den straßen und sie stehen überall, obwohl ich in einem mehr oder weniger kaff lebe.

naja jedenfall will ich mir keine kaufen wenn ich die dann beim nächsten tüf oder so wieder weghaun kann. sind auch nicht soo billig


ich hätts so gemacht, das ich sag ich hätt die erst seit gestern und für den tüv mit magnetklebeband an die stoßstange...
aber die sind recht günstig!
60~70€ ebay
wenn du mit led willst, musste ca. 200 hinlegen...
rote vom 6n2 + lampenträger kosten ca. 105€uro



gelöschtes Mitglied

    Ich würd die vom 6N2 hinmachen. Die sehen 1. gut aus und 2. sind es originale Rückleuchten.Da brauchst kein ABE und keine Reflektoren.


    jo find ich auch, musst mal hier in der gallerie schauen, findste auch einen...

    hätt wie gesagt, die auch genommen, aber vorne mit schwarzen angels und hinten rot... nene glaub das wär nix


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    @christoph: was haste denn momentan für welche drinne?


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    also leude,
    danke für eure vorschläge!
    werde mir wohl die roten 6n2 holen, find die einfach am besten...danke an julien für dein bild!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen