vw teilemarkt

Evotex Domstreben einbau?

Matzec85
  • Themenstarter

Hab mir heut eine Domstrebe der Firma Evotex gekauft. http://i12.ebayimg.com/03/i/06/10/c2/b8_1_b.JPG
Jetzt hab ich folgende Probleme die hier bestimmt schon paar mal gennant worden, aber irgendwie nicht beantwortet wurden. Also: Die Strebe muss mit Schrauben befestigt werden. Auf der Linkenseite sind 2 Gewindeschraube die nach oben raus gucken. Was soll ich mit den machen? Die müssen da weg weil sonst liegt die Strebe ja nicht auf. Dann ist auf der Rechtenseite der Kühlwassebehälter im weg und so ein Plastekabelschutz, was soll ich mit denen machen? Möchte nich nich das Fahrwerk ausbauen zum Löcher bohren welche möglichkeit gibt es noch? Dann noch was mit Schrauben fest machen oder von hinten mit Muttern kontern?

Am besten wär wenn mir jemand eine Einbauanleitung schickt.


P.S.:Man könnte ja auch mal eine Allgemeineanleitung unter Tipps & Tricks verfassen. Dann würden sich einige Fragen klären.



Antworten erstellen