vw teilemarkt

Schweißen, Verzinnen, Spachteln?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Also will jamein auto bissi cleanen, Türgriffe, Tankklappe, ein wischerarmloch, antennenloch, heckklape usw, alles CLEAN!

So habt ihr ein paar Tipps wie ich das am besten anstelle? hab mir überlegt z.b. beim seiten blinker, von innen ein belchli anschweißen und von außen verzinnen, schickt das dann oder noch was? was kostet der lötzinn denn und was brauch ich alles dafür?

MFG Ghost



Alter ich will dich ja nich beleidigen, aber du weisst noch nichtmal was du brauchst und willst das machen?Ihr stellt euch das immer so einfach vor.
Es gibt sovieles zu beachten das nich einfach losbrutzeln und zinnen und gut!
Naja die Liste:
Bohrmaschine und der gute alte Negerkeks
1mm blech
Absetzzange(musst du aber nich)
Zinn,Verzinnungspaste,Pinsel,Sauberes Tuch
Schweißgerät möglichst mit 0,8 Draht
Flex,Zollstock und immer n Filzer zum anzeichnen!Achja fast vergeßen der gute alte Bunsenbrenner
Und mach dir ne Schablone für das cleanen und dann immer auf Blechübertragen.
Und schaff dem Lacker blos ne ordentlichte Oberfläche sonst gibts immer ärger ^^
Und am ende alles schön Grundieren wegen Rost und so.


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja man! Ich weiß doch! war jetzt halbes jahr in Karosserie bei uns inner firma, soooo ein bisschen was werd ich wohl hinkriegen, kannste mir nicht mal helfen? nee ich versuch einfach mal... hab ja 4 kotis... und brauch nur 2



Kannst dich gerne melden wenn du hilfe brauchst kann dir alles gerne erklären,hab ja nich jedes kleine detail jetz aufgezählt aber das ist es im groben
Übung ist immer gut


Antworten erstellen