vw teilemarkt

Radalierer in ULM

djab
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich habe leider eine super schlechte Erfahrung gemacht! Ich stand mit meinem Polo in Ulm am Kelternweg höhe 70 auf dem Parkstreifen, normal in Fahrtrichtung parkend!
Zwischen Bürgersteig und Parkstreifen befindet sich auch noch ein Grünstreifen, der ca. 1,5m breit und mit einem großen Schneehügel "belegt" war!

Ich komme also aus dem Haus und will zu meinem Auto und stelle fest, dass der RECHTE Aussenspiegel nur noch an der Verstellwelle vom Spiegel hängt und komplett abgerissen ist!
Jetzt meine Frage IS SOWAS NORMAL?
HALLOOO....... ?

Ich habe erstmal Anzeige gegen unbekannt erstattet und meinen Polo reparieren lassen, da ich kein Werkzeug da hatte und somit nicht selbst Hand anlegen konnte! Kostet ohne Lackierung nette 98€!

DANKE DEM ARSCH DER MIR DEN SPIEGEL ABGETRETEN HAT!

DJ



ich fühle mit dir...

...so leute sin echt das allerletzte!


gelöschtes Mitglied

    des is assi..... solchen leute sollte man auch mal was abtrete



    djab
    • Themenstarter

    danke für euer mitgefühl!

    greetz
    DJ

    gibt schon komische Leute!


    Das problem bei der sache ist ja, dass sowas immer passiert. Oder willst du mit nem Baseballschläger neben dem wagen wache halten?

    Mir ist sowas auch schon passiert, nur nicht mit meinem spiegel. Mir haben die in den 6 Monaten in denen ich wieder einen Polo habe 3 Beulen reingehauen. Die erste 2 Tage vor der anmeldung. Da hab ich mich geärgert, weil der Wagen auf dem Firmengelände stand. Ist wohl nachts einer dieser bekloppten kunden gekommen um sich die wagen anzusehen und hat die Tür einfach aufgerissen. Naja, kann man leider nix gegen machen...


    MfG


    djab
    • Themenstarter

    aber es kann doch nicht sein, dass leute so einfach hingehen und AUS SPASS (ich hasse diese formulierung) anderer Leute ihre Sachen beschädigen oder?
    HALLOO......


    greetz
    DJ


    Ja, das kann auch nicht sein. Aber wie schon gesagt, willst du dein auto ab jetzt die ganze zeit bewachen? Mann muss halt mit dem risiko leben.


    MfG


    Antworten erstellen