vw teilemarkt

Werkstatt = Reperatur?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

jetzt muss ich mich aber auch mal aufregen


Habe, wie einige mitbekommen haben, meinen Fensterheber kaputt gemacht.

Für die Reperatur bin ich in eine freie Werkstatt gefahren, die wollten es sich erstmal nur anschauen und probieren.
Ich, schilder denen also das ganze Problem, dass der Fensterheber nicht mehr tut, das Licht aber viel dunkler wird.
Durch eure Hilfe war ich mir auch relativ sicher das die Schiene kaputt ist und nicht der Motor.


Hab das denen dann auch verklickert, aber die meinten sie müssten es ausprobieren.
Gesagt getan, der Typ hockt ins Auto und drückt wie ein Irrer auf den Schalter rum, teilweise echt 10 Sekunden lang.
Ich trau echt meinen Augen nicht mehr


Plötzlich habe ich so einen komischen Gummigeruch in der Nase, dreh mich rum und aus meiner Tür qualmt es raus....


Ich, fast einen Herzkasper bekommen, brüll ihn an, er soll gefälligst damit auf hören.
Wenigestens das hat er richtig gemacht.


Habe danach nochmal probiert, ob das Licht noch dunkler wird. Wird es auch, allerdings höre ich jetzt doch Geräusche vom Motor.:(


Könnte das heißen das der Motor jetzt doch kaputt ist?


Ich würde dem Typ am liebsten den Kopf abreißen, wie kann man als Mechaniker nur so blöd sein.


Wenns net funktioniert, dann muss man es nicht solang probieren bis was passiert.
Außerdem geht man doch in eine Werkstatt um sein Auto reparieren zu lassen und damit so ein Vollidiot das ganze Auto in Brand setzt.


Was meint ihr sollte ich in diesem Fall tun? Preisnachlass?


Eure Sunny



Und was lernen wir daraus. Geht nie in eine freie Werkstatt, außer ihr kennt den Mechaniker persönlich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stimmt, bringe ihn das nächste mal wieder zu VW.
Haben unsere Autos schon seit 5-6 Jahren dahin gebracht und NIE ist soetwas passiert, kann man ja auch nicht wissen.
Bisher waren wir immer zufrieden mit der Werkstatt, aber was zu viel ist ist zuviel.



gelöschtes Mitglied

    Haste Rechtschutz ?

    Wenn ja gib der Werkstatt mal nen Hinweis auf nen Rechtsanwalt.

    Greetz

    XBM


    Ich hab mein Fenster auch ne Zeitlang nicht runter bekommen.
    Als ich den Knopp gedrückt hab veränderte sich die Drezahl nur kurz, nach dem Motto: Ich kann, will aber nicht das Fenster runter machen.
    Wie durch Geisterhand ließ sich das Fenster eines Tages wieder öffnen.
    Vielleicht wäre es, vor dem Mechaniker, bei dir das selbe gewesen. So würd ich ihn auch erst ma nach VW fahren und gucken lassen was los ist.
    Greez


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wäre echt schön gewesen wenn es nur so wie bei dir gewesen wäre @ Crazyhornet

    Ich war schon bei VW, da mein Fenster ca. 1 cm runtergekommen war, ich es aber nicht mehr hoch bekommen habe. Die haben mir das Fenster mit einem Gummikeil gesichert, konnten aber "in der kurzen Zeit" den Fehler nicht feststellen, obwohl sie die Verkleidung weg gemacht haben und ich gesagt habe das ich das Auto erst abend brauche.

    Die Frage ist jetzt halt ob der Typ mir den Motor kaputt gemacht hat oder nicht?
    Davor habe ich nichts vom Motor gehört, nur Licht ist dunkler geworden. Mir wurde gesagt zu 90% ist es die Schiene, da man nichts hört.
    Jetzt aber höre ich den Motor, denke das da irgedwas durchgeschmorrt ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen