vw teilemarkt

[6N] Original Nebelscheinwerfer

TeeTrinker
  • Themenstarter

Moin Leute,
habe die Originalen Nebels von Hella in meinen 6N eingebaut und mit dem VW Kabelbaum angeschlossen.
Leider wollen die Teile nicht wirklich leuchten !
Hat von Euch einer eine Idee, was da schief gelaufen ist ?

P.S.: Habe auch den richigen Lichtschalter verbaut



hast du das relais und die sicherung verbaut?


gelöschtes Mitglied

    wie hast du denn den Kabelbaum eingebaut... bzw. was hast du wo angeschlossen? erklär mal dann kann man vielleicht Fehler ausschließen.

    Relai und sicherung sind doch mit dem originalen Lichtschalter nicht nötig oder was?



    warum auch nicht?

    jeder elektrische verbraucher wird pinzipiell mit einer sicherung versehen...
    und für die NSW benötigt man zusätzlich noch ein relais... ist so weil ist so

    btw: es wäre relais 53 von vw, läuft grad ne auktion bei ebay


    gelöschtes Mitglied

      aber in der einbauanleitung ist keine Rede von nem relai...

      kannste mal den link für ebay posten, find die auktion da nicht


      TeeTrinker
      • Themenstarter

      Also, wie hier schon steht, in der Anleitung war keine Rede von einem Relais.
      Den mitgelieferten Kabelbaum habe ich dann im Systemstecker auf den beschriebenen Platz eingerastet.

      Rest muss ich mal nachschauen...


      Das Relais benötigt man nicht bei den Nachrüstkabelbäumen.

      Ich vermute, das die Leitung aus Steckplatz 13 des Lichtschalters zur ZE nicht vorhanden ist.

      Lg
      René


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen