vw teilemarkt

Servopumpe

Lajela
  • Themenstarter

Is es eigentlich sehr schlimm, wenn die Servopumpe nicht mehr in sooo tollem Zustand ist? Ich mein, kann da sonst irgendwas mit kaputt gehen, wenn ich so weiter fahr?
Weil wenns nichts ausmacht, dann verschieb ich den Kauf einer neuen Pumpe auf nächsten Monat (ansonsten wirds diesen Monat sehr knapp mitn Geld werden :( )
Dank euch für die Antworten
Liebe Grüße Alex



und was ist mit deiner kompletten front?


is bestimmt gewollt so... neuer trend



gelöschtes Mitglied

    Ich nenne es Crashed-Style

    Ne, mal im Ernst in bin mir da zwar auch nich SO sicher aber da sollte doch eigentlich nichts passieren können....


    Lajela
    • Themenstarter

    Das is "Extrem Tuning by mein Bruder" Der kann das..
    Das hab ich inzwischen schon repariert, Fotos kommen demnächst neue, bin halt nur draufgekommen, das eben die Servopumpe nun auch noch kaputt ist, und hab Angst das noch mehr kaputt werden könnt, weil langsam reichts echt mitn Geld fürs reparieren reinstecken will ja bisschen "verbessern" auch noch


    polotreff.de
    #6 - 02.02.2006servopumpe vw polo 6n2
    Antworten erstellen