vw teilemarkt

welche lippe ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute

ihr wisst doch bestimmt welche lippe das ist die hier verbaut ist an der styling - front oder?

müsste das dringend wissen

mfg markus



56_12_sb.jpg
56_12_sb.jpg

gelöschtes Mitglied

    kein plan, aber geiler polo!


    is das net die styling schürze nur gecleaned?



    6n2 GTI Lippe...hab ich auch drauf mittlerweile, Bilder kommen aber erst im Frühjahr ins Profil wegen den kack Winterreifen
    aber das ist definitiv die vom 6n2 GTI
    kostet bei DuW mit Versand 49€
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach 125 PS, Bj. 2001 und Werkscode 6n2 eingeben, dann suchste dir "Spoiler" raus un kannst bestellen.

    mfg Markus


  • gelöschtes Mitglied

      ja auf jeden ne cleane styling oder ne gekaufte, die mittlerweile so aussehn


      gelöschtes Mitglied

        passt die lippe denn ohne größeren aufwand an den polo oder ist das so wie bei der cupra lippe, die erst noch "zurechtgebogen" werden muss?

        und was mich schon länger mal interessiert ist, warum manche sich dieses leder/kunstleder vorne auf die motorhaube packen. ist das nur zum schutz oder hat das noch en dollen anderen zwecck


        oh man, glaubts mir, das is die cleane Styling mit der 6n2 Lippe drunter!


        also dafür dass sie von nem andern Auto ist passt die echt super find ich.
        einfach die Klipse abschneiden, dann wie ne originale "einstecken" und von unten mit 5-6 Schrauben mit der Stoßstange verschrauben, es is mehr Arbeit den Wagen hochzu bocken und später alles aufzuräumen als der Anbau an sich!
        Habs erst letzte Woche selber gemacht


        mom ich geh mal Bilder machen, dann kannste vergleichen



        1.


        Bild021.jpg
        Bild021.jpg

        2.


        Bild022.jpg
        Bild022.jpg

        3.


        Bild023.jpg
        Bild023.jpg

        och gummo... enna aus st. wennel...


        hasborn


        hoffe ich konnte dir Helfen @Simon

        muss jetzt auf die Arbeit, man liest sicht

        greetz
        Markus


        also ich muss polo_gti_1985 zustimmen, ist definitiv die lippe!

        schaut übrigens gut aus....

        mfg simon


        hehe danke
        leider nur mim Handy gemacht die Fotos, da meine DigiCam den Bach rutner gegangen is... naja, denke aber man erkennt gut, dass es die gleiche is wie die aufm Bild


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        vielen dank für die schnelle antwort.. hast mir sehr geholfen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen