vw teilemarkt

Heckwischer entfernen die 50. :D

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute, hab schon die Suche benutzt, aber keine Lösung für mein "problem" gefunden.
und zwar hab ich folgende Frage:

Die Abdeckung über der Mutter, kann ich die einfach "abreißen" oder ist die noch irgendwie befestigt?

mfg Markus



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

da das bild damit ihr wisst was ich meine


HeckwischerAbdeckung
HeckwischerAbdeckung

ne nicht einfach wegreisen, soweit ich mich erinnern kann is das genze auch von innen befestigt. Schau dir das ganze einfach mal von innen an.

Einfach mal die schwarze abdeckung innen abmachen die is nur mit einer schraube in der griffmulde gesichert der rest is geklibst



das iss wie ne blende manchmal sitzt die bissi fest, musste nur richtig ziehen dran! Aber nicht kaputt machen! ich hab aber noch keine kautt bekommen von den 50 stck die ich schon abgemacht hab auf der arbeit...! wenn du den wischer dann abmachen willst müsste die mutter ne 13er sein....


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

ja mit der Mutter komme ich schon klar
wollte nur wissen wie ich die Blende abbekomme


achso du meinst die blende. Upps warn missverständnis hab irgendwie gedacht du willst den wischer komplett wegreiße.

Naja da hat mein vorredner recht.


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hehe nee nee nur den "Stopfen" da über der Mutter...

ok danke Leute, dann werd ich das mal in Angriff nehmen sobald meine Abdeckung da is für's Loch


polotreff.de
#8 - 02.02.2006polo 6n heckwischer entfernen verboten? heckwischer entfernen erlaubt heckwischerarm polo sitzt fest heckscheibenwischer entfernen erlaubt
Antworten erstellen