vw teilemarkt

zylinderkopf !

stab
  • Themenstarter

hi jungs sagt mal was haltet ihr dafon und was wird das an mehrleistung bringen ?


mfg stab



Könntest die Frage vllt etwas konkretisieren?


stab
  • Themenstarter

ob man das kaufen kann Preis / Leistung bring das wirklich was ?

und ist das teuer ?



gelöschtes Mitglied

    weißt du eigentlich was du da fragst?

    der zylinderkopf ist der obere teil des motorblocks! in ihm befinden sich die ventile, nockenwellen etc.

    also ohne ihn gäbs dein auto nicht

    du kannst ihn bearbeiten...z.b. kanäle pollieren.. und planen etc.

    ich denke mal das du das meintest!?

    mfg


    Ich denk mal eher er hat nen Link vergessen!


    stab
    • Themenstarter

    Naja nur der Kopf allein wird wohl nicht viel bringen, da brauchst dann noch Nockenwelle und ne bessere Ansaugbrücke.

    Ps: deine Aufzählungen im Profil stimmen aber nicht unbedingt mit den Bildern überein.


    stab
    • Themenstarter

    ja das mit der nockenwelle läst sich denken wie ist das den habe jetzt ne singel point einspritzung und der 75ps hat ne multipoint kann man das relativ einfach umbauen oder geht das nicht bzw. kann ich bei mir einfach einen 75ps kopf draufsetzten ?


    zu den bildern die sind von ende märz letzten jahren in der zwischenzeit hat sich viel verändert !


    Kann man umbauen, ich glaub die Köpfe sind beim 1,3er diegleichen, also reicht die komplette Ansaugbrücke, Kabelbaum, Spritpumpe und Steuergerät. Der 3F ist aber auch noch etwas höher verdichtet, also kommst vllt nicht ganz auf die 75Ps.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen