vw teilemarkt

Geblitzt!

manuel9n
  • Themenstarter
manuel9n's Polo 9N

Gilt für Tempo 30 Zonen eigentlich die selbe Bußgeldtabelle wie innerorts oder ist die noch strenger?



Ist die gleiche, wird nur zwischen innerorts und ausserorts unterschieden, soweit wie ich weiß.


Hallo,nein ist alles das selbe!Und Lappen weg?

mfg



hab diesen schönen rotten blitz 2 mal in 2 monaten gesehen, so schön war das, dass ich jetzt anständig fahre wie noch nie


manuel9n
  • Themenstarter
manuel9n's Polo 9N

Ne glücklicherweiße nicht! Bin nur knapp 40Km/h gefahren. Hoffe das der Tacho in meiner Winterhure richtig funktioniert hab nämlich auf Drehzahlmesser umgebaut. die schweine haben mich von hinten geblitzt


Von hinten? Da will ich mal wissen wie die den Fahrer feststellen wollen!


lol du meinst sicher von hi und vorne?


gelöschtes Mitglied

    also wenn es nur von hinten war wurde entweder dein hintermann geblitzt oder falls es doch du warst sag du warst es nicht wie sollen die das herausfinden?
    egal welches auto ich bis jetz gefahren bin wenn man mit 10 schneller aufem tacho durch den blitzer fährt hat es bei mir noch nie geblitzt und es waren nicht nur alte autos


    sorry manuel aber


    "du weist ja wies gemeint is""""



    manuel9n
    • Themenstarter
    manuel9n's Polo 9N

    Also ich hab von vorne nichts gesehen! Aber wenn die mich schon blitzen müssen warum nicht im sommer? Dann hät ich ein schönes bild von meinem 9n.


    ich bin auch letztes mal 60 gefahren und dich haben mich geblizt minus 3km/h. also 7km/h zu schnell 15€

    ah übrigens, wenn ich das bild von mir haben will, kann ich das anfragen? was kostet es dann?

    mfg tommy


    Antworten erstellen