vw teilemarkt

Lederausstattung mit "Specials"

Catweazle
  • Themenstarter

Hab hier gelesen, dass es bei k-maniac günstige Lederausstattungen zum selbst beziehen für unter 300€ gibt. Wisst ihr, ob es auch ne Firma gibt, die gegen Aufpreis da vielleicht so kleine "Specials" einnäht.
Hatte mir meine Lederausstattung in Dunkelblau oder Schwarz vorgestellt und in der Mitte von den beiden Vordersitzen vielleicht folgendes Zeichen in Alcantara oder wie das heißt, auf jeden Fall so grau.



Hab hier einen, da könntest mal nachfragen.
G&W Autosattlerei.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Die sind allerdings in Berlin.
    Hab meine Halbschalen von denen gekauft.
    Top Service bei denen.


    Gruß
    reiser81


  • Catweazle
    • Themenstarter

    ich wollte es ja nicht von nem Sattler machen lassen, sondern halt so Ledersitzbezüge nur mit besonderer Stickerei. Weißt du da auch ne Addy?



    Achso!
    Leider nein.

    Gruß
    reiser81


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen