vw teilemarkt

ZV + FFB

Marco_Polo
  • Themenstarter

JUHUUU, endlich hab ich es geschafft und meine ZV plus Funk in meinen Polo eingebaut. War gar nicht so einfach, aber es lohnt sich!

mfG Flo



gratuliere! hast komplett mit Tank und allem drum und dran?


Marco_Polo
  • Themenstarter

ne, hab ne elektrische, aber des mit den Kabeln war auch nicht ganz einfach einzufädeln und verbauen.
Hab sie bei EBay um 20 Euro ersteigert, ist ne UNIVERSAL-ZV.

mfG Flo



na dann pass mal auf das man sie nicht so leicht decodieren kann, dann kriegt jeder dein Auto auf!


Marco_Polo
  • Themenstarter

kann man das leicht leicht machen, oder wie?


relativ leicht wenn das equipment hat!
Ich hab nen "Kumpel" der kanns und machts leider auch!

Es sieht aus wie eine Fernbedieung, da gibt man die Frequenz und den "SUchlaufkanal" (keine Ahnung wie das jetzt richtig heisst) ein und irgendwann geht dann dein Auto auf:/


Marco_Polo
  • Themenstarter

des is sche***e, aber man muss vorher erst wissen, das ich ne ZV habe...


Will dich net stressen aber der lässt das Ding aufen Parkplatz laufen und schaut was für Autos aufgehen und räumt sie dann aus!

Aber musst schon pech haben um an so ein Arschl**** zu geraten!


Zitat:

Ich hab nen "Kumpel" der kanns und machts leider auch!


Wer solche Kumpel hat, braucht keine Feinde!

Hab auch schon von sowas gehört.
Aber wenn einer ins Auto will, dann schaufft er das so oder so!


Gruß
reiser81



naja drum hab ichs ja in Anführungszeichen geschrieben,

ja aber man muss bedenken wie einfach das ist, echt ne Unverschämtheit, suche mir ne gute Alarmanlage!


gelöschtes Mitglied

    Mal ne Frage am Rande:
    Will mir gerade ne ZV mit Alarm zulegen. Wahrscheinlich die KG300. Inwiefern iss die da jetzt "sicher"?
    Will aber auch net mehr als 100 Euronen ausgeben.
    *Angst um mein Auto hab*

    Frog


    Antworten erstellen