vw teilemarkt

CCF Tuning schlechte Erfahrungen

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hallo ^^,

also da der kleine bald mal zum TÜV muss und alles eingetragen werden soll, wie sich das gehört :P, brauchte ich noch das Gutachten von CCF. Hab die auch gestern im Inet gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und angeschrieben. Die Wollen 45€ dafür haben.

    30€ Teilegutachten mit Anleitung
    10€ Aufkleber mit Nr.
    5€ Bearbeitunsgbeühr

    ich dachte ich fall aus allen Wolken . Naja nun gibts eben kein Gutachten - muss dann eben so gehen. Hatte die nochmal angeschrieben. Und anscheinend geben die erst gar keine Papiere mit (zumindest früher meinte der Heini da)...

    so das musste ich mal eben loswerden

    Gruss

    Nils



  • Die haben aber ne komische homepage! Kann ma ja garnichts anklicken! :(


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    und noch mehr schlechtes über CCF Tuning...

    XBM unser Mod ^^, hat mir mal nen Link aus dem Pagenstecher.de Forum gegeben. Da hatte einer das gleiche Problem mit ner Heckschürze vom Astra F. Der wartet nun schon seit Oktober 05 auf die Papiere - erreicht keinen dort und all solche Scherze



    gelöschtes Mitglied

      Hallo ich bin einen tuning firma aus holland und ich hab das handy nr von her schulze (ccf tuning) ihr mus anruffen ohne nr wiedergabe und das arsloch nimt dan die telefon an .

      das nr ist 0048608783893 gr kicker


      polotreff.de
      #5 - 11.01.2007schlechte tuning firme ccf tuning gmbh pl erfahrungen ccf ccftunning ccf tuning gmbh abe gutachten heckschürze ccf tuning c.c.f karosserie tuning schlechte erfahrung mit tuning ccftuning.pl/ ccf tuning frontschürze ccf tuning gmbh. pl ccf tuning teile ccftuning schulze telenummer ccf tuning fts tuning schlechte erfahrungen ccf tuning homepage ccf tuning heckschürze xbm tuning schlechte erfahrung ccf tuhning schlechte erfahrung xbm tuning
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen