vw teilemarkt

Frontschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

ich suche noch ne richtig geile Schürze für vorne...
Mit Racegitter und allem...
Kennt einer ne gute Adresse oder habt ihr selber eine zu verkaufen?

Habe noch die Standard mit ner Golf II Gti Lippe drunter.. Is geil, aber mir fehlt noch das gewisse etwas vorne und das bekomme ich nicht mit was Originalem hin, ihr versteht was ich meine..



ich denk mal du solltest bei ebay gucken und bei den bekannten herstellern...rieger, csr bla bla bla..


RS 4!



naja er will ja was besonderes un ich denk ma RS4 fahren viele un da is das nix besonderes mehr...würd ich ma sagen


Also ich würd die originale umbaun, find ich viel schicker als das GFK Zeugs.
Und mit nem Eigenbau wirste mehr Glück haben, dass es nicht viele fahren!

Gruss,
Steffen


ja da muss ich meinem vorredner zustimmen...was eigenes sieht 1. geiler aus, 2. kann man sichs so machen wie man will und 3. fährts keiner bis es die ersten nachbauen^^
aber dann kannst du dir sagen "hehe ich war der erste"^^
aber is halt mehr arbeit als nur ne rs4 zu kaufen, lackieren zu lassen und dranzutüddeln...

musst dir halt überlegen ob es dir das wert is viel arbeit in ne eigene schürze zu stecken oder ne 0815-schürze zu kaufen

hoffe ich konnte helfen


Polo2f86c hat recht

oder mach aus deiner ne Cleanclosed Front.. aber keinen RS Kram... das sieht zum aus..


bin auch für clean hab zwar ein 6n aber beu eueren is clean einfach nur geil!


Ich bin auch für den eigenbau 1 fährst du den da nur mit rum und 2tens sich selber was einfallen zulassen und der Kreativität freien lauf zulassen ist besser als innen laden zugehen und sich so nen wundervolles super schickes GfK teil zuholen.
kaufen kann jeder selberbauen ist da besser seh ich so

MFG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ja alles selber gemacht auch den Laminatkofferraumausbau und so..

Aber wie willst du das denn cleanen...
das funzt doch nich, also ich sag mal so, da nen bisschen racegitter reinzuflicken ist nicht schwer, aber mit dem cleanen..

erklärt mal wie ihr das meint..

lg


also ich weis das mit auf andere sachen verweisen ist fürn arsch aber ich finde diese seite ist ne gut gemachte anleitung

Bitte lasst gnade vor recht walten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MFG
    Bandito


  • Schau mal mein Profil an...die ist clean...ohne die Rille und Nebelscheinwerfer.


    Polo Front.jpg
    Polo Front.jpg

    Antworten erstellen