vw teilemarkt

Kosten / Eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

so ich hab seit gestern tüv auf meinem Fahrwerk, hab aber ja nur so ne bestätigung bekommen die ich immer dabei haben muss! jetzt wollt ich fragen was es kostet aufm amt das eintragen zu lassen?


danke!

mfg!



da bekommst nen neuen brief, der hat zumindest bei mir vergangenen sommer 11.60 oder so gekostet...

mfg @polo@


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das geht ja noch, kostet aber bestimmt mittlerweile mehr, gibt ja neue briefe..



mach dir nen schönen ordner und da zuste die ganzen zetel rein. neie papiere haben mich glaube ich damals ca. 20 euro gekostet wen ich mich nich ihre

ciao hannes


Hab glaub ich hier mal irgendwie gelesen das man die Sachen nich mehr in Schein eintragen lassen muss. Es reicht wohl die TÜV Zettel mitzuführen.
Vielleicht weiß ja einer wie es jetzt genau ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das stimmt man muss nicht, aber was ist wenn man es will?


Da müsste normal irgendwo auf dem Zettel drauf stehen, daß bei der nächsten Befassung mit den Papieren das in die Papier eingetragen werden muss.
Aber momentan reicht der Zettel.
Steht ja alles drauf.

Gruß
reiser81


Ja das mit bei der nächsten Möglichkeit kenn ich auch, aber durch die neuen Scheine soll sich das geändert haben, so das das nich mehr nötig/möglich? ist.


Also mit den neuen Papier hab ich mich noch garnicht befasst.
Hat da mal jemand nen Link bitte!?!
Das interessiert mich jetzt!

Gruß
reiser81



Muss gleich mal suchen, wie gesagt ich meine das das hier mal irgendwo stand...


Haha, ich habs gefunden http://www.polotreff.de/html/forum.../32383,1.html
musst mal lesen, 2te Seite Kommentar von Chappys Polo.
Hoffentlich klappt das....


Aja!
Alles klar. Danke dir!

Gruß
reiser81


Bei den neuen Briefen tragen die es nicht mehr ein mann muß nur noch die Zettel mitführen


Hi!Ich musste 44 Euro latzten!Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen