vw teilemarkt

Unterdruck-Schläuche

KARO-MATT
  • Themenstarter

Hat jemand ne Zeichnung oder ähnliches von der Verteilung der U.-Schläuche vom 75PS 3F Motor?



Hallo
Habe zwar kein Plan von den Schläuchen konnte aber ein Bild von meinem Motorraum machen.
Was sind es für Weber die du verkaufen willst und was sollen sie kosten. Schön wären Bilder an derby1Äths-ol.de
Mfg Harald


ja also gibs hier was neues .. ich brauch auch dringend mal nen plan wo und wie die unterdruckschläuche verlegt sind hab zwar nen motor aber bin mir nich im klaren welcher anschluss wohin .. und im "jetz helfe ich mir selbst" hab ick nischt gefunden .. kann jemand vllt mit bildern helfen ?
thx mfg



Hi
Kann ich machen wenn ich wieder in meine Garage fahre.
Was genau möchtest du wissen?
Lg


naja ich bräuchte mal nen plan welcher schlauch wohin gelegt werden muss .. also ich hab nur nen motor bekommen und alles eingepflanzt aber es warn keine unterdruckschläuche dabei, also muss ich mir nun welche legen .. aber weis nich welches worann und wohin .. also fotos und nen kleiner aufgemalter plan wäre schon toll
vielen dank
mfg


polotreff.de
#6 - 08.04.2010polo 86c unterdruckdose zeichnung welcher schlauch ist unterdruck vw polo unterdruck schläuche plan polo unterdruck schlauch schläuche polo 6n2 polo 6n2 unterdruck welcher schlauch ist unterdruckschlauch ? vw polo unterdruckleitung zeichnung unterdruckschlauch g40 schläuche an unterdruckdose polo 86c unterdruckschlauch verteilung http://www.polotreff.de/forum/t/35717 polo 86c unterdruckschläuche (plan) ? was sind unterdruckschläuche unterdruckschlauch polo 6n1 kaufen
Antworten erstellen