vw teilemarkt

Paßt das?

raventhx
  • Themenstarter

Keskin Kt5 in 8x15 (et weiß ich nicht ob 30 oder 20 was da paßt) mit 60/40 und 195/45.

Könnter mir nen tip geben ob die et 20 drunter pasen wenn ich auch bördeln würde.



puuuuuhhh denke das passt grad so... ohne spurplatten oder so... wie gesagr ich hab grad 195/50 R15 drauf es sind gerade nicht mal 2mm platz zwichen spurstangenkopf und reifen.... aber bördeln wirst du wahrscheinlich müssen...


raventhx
  • Themenstarter

mit et 20 oder 30?



Also mir wurde mal gesagt, daß 8x15 ET20 paßt wenn man bördelt.
Aber erhlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.
Das wrid wohl verdammt eng beim 6N.

Gruß
reiser81


Gefunden:

Frage mal http://www.polotreff.de/html/show_...3931_1.html


Der hat 8x15 ET20 und nur gebördelt.

Gruß
reiser81


raventhx
  • Themenstarter

mhh aber nicht das ich dann doch noch ziehen muss. Nochmal ne Frage wegen der ET hab mich da zwar schonmal belesen aber binnicht ganz sicher ob ich das richtiog verstanden habe. ET ist der abstand vom Felgenaußenrand nach innen zur felge oder?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ET30 ist die Felge weiter drin.
    Bei ET20 kommt die Felge weiter nach aussen.

    Gruß
    reiser81


  • ET ist abstand von felgenmitte bis rand


    Als Einpresstiefe bezeichnet man den Abstand zwischen der Radmitte und der inneren Auflagefläche der Felge auf der Radnabe, der Bremstrommel oder der Bremsscheibe.

    @christoph23
    Wenn du mit "Rand" den inneren bzw. äusseren Felgenrand meinst, dann wäre die ET ja nur von der Felgenbreite abhängig.
    Dann wären alle 7er gleich.
    Alle 8er gleich.
    alle 9er gleich.
    .......


    Gruß
    reiser81



    gelöschtes Mitglied

      würd ma behaupten bei ET 20 wirds knapp


      Antworten erstellen