vw teilemarkt

bräuchte mal nen faker xD

RP-aKiRa
  • Themenstarter

So wer von euch lieben könnt mir denn mal einen gefallen tun und mir andere rückleuchten an meinen polo faken?

wollt mir neue holen und tendiere noch zwischen den LED Leuchten von Hella (schwarz) und den von FK auch die schwarzen.

also wenn ihr das was zaubern könntet, wär echt super von euch

danke

aki

EDIT

wenn einer ne andere schicke option hat was das angeht ..tell me!



ja dann her mit guten bildern von hinten!


Dunkle RL würd ich nicht nehmen, ein konrast muß her! Entweder weiße oder die vom 6N2 .

Wie wärst damit:



Gegenvorschlag:

guck dir einfach meinen polo an ^^ da sind die dinger dran

und sofern ich richtig gucke sogar selbe wagenfarbe


hab ganz schnell mal welche gemacht sieht natürlcih acuh so aus!


2698_3 Kopie.jpg
2698_3 Kopie.jpg

weiß eigentlich gar nicht wie sehr schwarz die sind

war einfach mal so per zufall


nochmal


6N RL.jpg
6N RL.jpg

oder hier


polo2.jpg
polo2.jpg

RP-aKiRa
  • Themenstarter

erstmal danke für die flotten antworten.

also der fake von ghostfacekillah gefällt mir ja schon recht gut. ich weiss nicht ob mir der kontrast mit den weissen oder roten leuchten auf dauer gefallen würd. habs da lieber dezent
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=10590.jpg
sind das die hellen, Rayden?



Antworten erstellen