vw teilemarkt

Scheinwerfer?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi leutz,

hab hier mal einen interessanten polo...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun gut!

    Welche Scheinwerfer sind das? welche Frontschürze iss das? Hmm weil golf 2 rallye front sagt mir nix! wie hat der denn den spiegel gemacht?



  • Der sieht ja echt HAMMER aus !
    Geiles Teil, aber was dat für Scheinwerfer kann ich dir och net beantworten.


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    ja will nich wissen was der für das ding hingeblättert hat!



    boah ey, geiles Teil.


    ach du scheiße is der breit...


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    joa den hab ich schon vor paar monaten gefunden... wollt ich schon viel eher posten! Sry das es so spät geworden ist!


    die scheinwerfer sind vom ralley golf, sie es da steht, die sind eher selten geworden, aber beim golf gibts die noch als umrüstkit, für den polo muss man da halt eigenbau machen, da ja nichts passt.

    die stoßstange sieht aus wie selber gemacht.

    der wagen ist echt geil, ich glaub den schonmal gesehen zu haben, irgendwie kommt der mir bekannt vor, ich glaub der war mal in ner zeitschrift


    Hallo
    die Scheinwerfer sind Golf 2!
    Die Stoßstange gibt es glaube ich so für den POLO ! nennt sich glaube ich clean look !
    Das mit denn Spiegeln ist geil!
    Bin auch dabei die von 6N anzupassen!
    Muss man die Halter für die verschraubung umbauen, von aussen passen sie vom winkel her eigentlich sehr gut!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Wie kann man nur ein New Beetle cockpit verbauen? Schrecklich....

      ansonsten gut gemacht, steckt sicherlich viel arbeit drin! Mal abgesehn davon das mir dieses modell algemein nicht gefällt



      Geile sache mit der Karre
      und das mit der Rallyfront erst. Geil Geil Geil


      gelöschtes Mitglied

        joa ich glaub der war mal inner zeitung drinne denn das mit dem a-brett kommt mir bekannt vor!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen