vw teilemarkt

Was ist euer...

gelöschtes Mitglied

wenn ich mich jetzt genaaaau jetzt entscheiden müsste würd ich mich wohl aus meinem jugendlichen wahn fürn neuen audi S3 entscheiden....wenn ich was älter wäre dann vielleciht für n A6 3.0TDI oder sowas ähnliches...sowas wie porsche oder lambo..mh nö muss nich sein....anstelle des A6 würd ich mich wohl (man möge mich bitte nicht köpfen... ) auch fürn Mercedes E 420CDi mit 314PS entscheiden..

mein traum einmal meinen eigenen
    audi s1 pikes peak
    den pikes peak hoch peitschen

*träum*

Audi-pikespeak_8.jpg
    Audi-pikespeak_8.jpg

hm, ich kann mich nicht entscheiden.

Lamborghini Diablo GT in blau

Porsche GT3

Audi RS4

Audi RS6plus

Audi S8

Audi A4 DTM

Audi Urquattro

Polo 9N3 GTI Cup edition

Polo 6N mit 3.6L VR6 aus'm neuen Passat R36 bzw. Porsche Cayenne aber als Mittelmotor a la clio v6 sport

Mercedes 450 SEL 6.9

Mercedes SL65 AMG

Mercedes SL73 AMG

Ein Auto ist einfach zu wenig für einen Mann!
    Frauen könnten sich ja auch nicht auf ein paar Schuhe oder eine Handtasche festlegen.

Als Alltagsauto hätte ich gerne einen Audi A3 Sportsback, wobei mir die neuen Autos kaum zusagen. Und als Hobbyauto würde ich gerne einen 1er Derby mein eigen nennen.

Und für mich das Nonplusultra wäre ein Audi 90 Imso GTO, oder aber ein Ford RS 2000

Zitat:

mein traum einmal meinen eigenen
    audi s1 pikes peak
    den pikes peak hoch peitschen

*träum*

ja sehr geil.. dann liegst du mit etwa 250t euro im rennen.

mein traumauto. ein doge challanger von overholin gepimpt!

oder nen 34 er ford coupe (hot rod)

hummer 1 in weiß

was aber der oberhammer währe.. ein golf 1 pirelli als 5 türer
    in silber mit 0km auf der nadel!

das würde echt der bringer sein.

audi rs4/6 klar ist geil (stehen ja auch 2 vor den fenstern meiner cheffs)
    aber das sind autos die man überall sieht.

ich will als traumauto was besonderes was seltenes und was bis jetzt
    geschichte geschreiben hat. und keine kiste die sich nach 10 jahren jeder kaufen kann..

gruß rene

Realistisches Traumauto ist zurzeit ein A3 mit 1.8T
    ansonsten noch "relativ" (bin nur azubi) realistisch Z3, TT, Golf 4 GTI, Mini Cooper S usw usw

absoultes Traumauto ist allerdings Z3 M Coupe....ich liebe dieses Auto. Durfte ihn vor 2wochen zu nem Kunden ausliefern (bin bei BMW azubi) HAMMER. Steh ich Total drauf.

Ansonsten kommen natürlich noch so schöne Autos wie GT3, RS6, M5, M6, lambos usw ^^

Man muss dazu sagen das ich BMW's trotz des images (türken karren, prollos, usw) geil finde und mich das nicht stören würde

Antworten erstellen