vw teilemarkt

Rückleuchten Frage

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo
Ich habe da mal ne frage ich habe zurzeit INPRO Klarglasrückleuchten bei mir im Polo möchte aber gerne auf die roten leuchten vom 6N2 wechseln, meine frage passen die und hat jemand interesse an meinen Klarglasrückleuchten?



ja die passen. wenn du nichts machst stehen die rückleuchten aber ca 3mm über....fällt aber kaum auf
Infos dazu gibts hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hi was willstn für deine leuchtn haben?



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • dealf1909
      • Themenstarter
      dealf1909's Polo 6N

      @MCJanni

      habe so 60-70€ gedacht sind halt ziemlich neu hatte sie damals auch als einer der ersten

      @naco

      danke für den tipp aber für was muss ich da die kabel umklemmen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen