vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche ein neues soundsystem für meinen genesis....jezz hab ich mal bei ebay rumgeschaut und da gibt es ja auch jede menge guter sachen wie "rainbow" usw.

dann hab ich mal die billigeren sachen gesucht und bin auf ein komplettangebot gestoßen!
kenn jemand die marke "toxic"? und wenn ja was ist davon zu halten...

ich brauche jetzt kein super system, will aber auch kein schepperden klang....is ja nicht grade das teuerste dieses set!
http://cgi.ebay.de/HAMMER-3-WEGE-SYSTEM-2x400W-TOX831-statt-129_W0QQitemZ4608292134QQcategoryZ21644QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ohhhh mein GOTT! hör bloß auf mit dem SCHROTT! Toxic iss mit der größte MÜLL den es in ebay gibt! dann hol dir lieber ein Compo system von Hifonics (Zeus, Preis ist zwar deutlich höher aber da haste mehr von! 180 eus) ! Hast du boxen vorne im armaturen brett? hätte da noch 2 wege macaudio...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut dann weiß ich bescheid THX

hab bis jetzt noch nichts so günstiges (~180&euro von hifoncs gefunde, aber dann werd ich nochmal suchen!

weil wenn dann will ich auch alles von der selben marke, sprich hoch- und tieftöner und sub

welche größe sitzt denn nochma vorne im amaturenbrett?



ja das hab ich ja acuh vor! wollte mir folgende teile holen:

Radio: Hifonics DP500 für 250€ issn DVD

Compo: Hifonics HZCX52C für 180 €

Woofer: 2x Hifonics Zeus ZX-1254

Stufen: 1x ZX 9000

1x für Front ne zues 4000


Schau noch nach dem helix blue das ist nicht teuer dafür aber ganz gut ...

vielleicht findest du auch bei audio-system was ...

aber vergiss den toxic müll ....

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ ghostfacekillah

na denn viel spass

thx schonmal...ich werd mich dann nochmal umschaun und gucken für was ich mich dann entscheide! hifonics wäre schon geil, aber kommt im endeffekt aufs geld an

hatte mir wie gesagt auch schonmal was von rainbow angeguckt, weil ich gehört hab die systeme sollen ganz gut sein!
http://cgi.ebay.de/Rainbow-SLX-230-Dream-Line-130mm-2Wege-Compo-NEU-OVP_W0QQitemZ4606557639QQcategoryZ21642QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Hallo,
grundsätzlich bitte KEIN Toxic , Redstar, Us-Blaster, Audiopipe, usw.
Wenn irgendwelche utopischen Wattzahlen draufstehen, lieber die Finger weg!
Lieber was gescheites für etwas mehr Geld und dafür Happy sein als sparen und sich nachher schwarz ärgern
Greetz
Der Fuely


Hallo
holl dir Audio System!
Die werden im top getestet und kosten wirklich nicht viel!
Und die Endstuffen und Bässe sind der Hammer!

mfg


Wollte grade mal ein Bild von ner Toxic-Endstufe von nem Kumpel hier reinstellen, aber ich bin zu blöd dazu.
Fakt ist, die Stufe ist fast so lang wie ne Hifonics Collossos und wenn man sie aufschraubt sieht man links ne kleine Platine und rechts eine, dazwischen 30cm Platz, das ganze mit nem Kabel verbunden und massig billige Drahtbrücken vom feinsten. Dazu der Aufdruck auf der Oberseite "1500WATT" und ne 40A Sicherung
Hauptsache mal geprotzt. Das ist meiner Meinung nach schon verarsche am Kunden!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sowas ist doch echt nur noch lepsch!

zum glück hab ich hier vorher gefragt....


Meinste sowas in der Art:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ich würde mein fahrzeug auch mit viel hifonics vollstopfen. weil die ja so endlos geil sind....

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ mrniceguy

      oh man ich glaubs nicht......das is doch wohl echt mal viel zu krass......das is schon wieder lächerlich


      schau mal nach axton die sind vom preis leistungs verhältnis auch richtig io!
      und ne ganze ecke günstiger als hifonix


      @ mrniceguy
      Genau so sieht es auch un der Toxic aus


      Solche "Überraschungseier" gibts auch in kleiner Version:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Paßt zwar ned ganz rein, find ich aber auch genial:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Ist doch schon echt ne Frechheit


      hehe der hammer ... da gibt es sicher noch mehr solcher verarschen auf dem markt .... und das ist echt traurig ...
      die leute können dann einem ganz schön leid tun ..denn es gibt sicher noch mehr als genug die sich solche stufen ins audo baun ....

      traurig traurig

      aber zum glück stoßen auch viele auf so ein forum wie auch dieses hier , bekommen die meinung zu dem elektroschrott gesagt und werden richtig gut beraten und haben spaß an ihren komponenten


      Dafür sind wir ja da


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      eben......kenne auch einige die sich son schrott zulegen! da ärgere ich mich dann auch richtig drüber, ist einfach nur noch ne lepsche abzocke


      polotreff.de
      #21 - 05.02.2006toxiciss toxic .3 wege compo system 2 wege compo system us blaster testbericht was hält ihr von der marke toxic
      Antworten erstellen