vw teilemarkt

Türverkleidung variant

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe ein polo variant Bj 98. Das Türschloss ist defekt, desshalb muss ich die Türverkleidung demontieren. Ich habe hier im Forum viele Beiträge gelesen wie man es macht, aber bei meinem sieht das anders aus...Ich habe keine Abdeckung über dem Türgriff. Der Hebel um die Tür zu öffnen ist hinter dem Griff. In den Anleitungen steht immer was von Abdeckung vom Türgriff entfernen. Bei mir muss es irgendwie anders sein...
Ich habe elektrisch verstellbare Spiegel und Zentralverriegelung.
Wer kann mir helfen?

Danke!
Mario



also ich denke mal mit Türgriff ist diese haolterung gemeint mit der man die tür zuzieht... in da müsste auch solch eine leiste sein die man raus nehmen kann... Bin mir da aber nicht ganz sicher!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, eben nicht!
Ich habe schnell ein Foto gemacht, da ist es sehr gut zu erkennen!



tuer.JPG
tuer.JPG

ahjaaaa! also, du musst erst mal die verkleidung vom spiegel abmachen und gucken ob da auch schrauben sind! dann müsste in dieser Griffschale unter dem Türgriff eigentlich auch ne schraube sein! dann bin ich mir eigentlich ZIEMLICH sicher das wenn du den türgriff aufziehst und ma da innen rein leuchtest auch noch eine schraube siehst. falls nicht solltest du mal an dem Verkleidungs Teil, also dieses Viereck mal zieehn vielleicht ist es ja geklippst.... probiers soweit mal....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So die Verkleidung ist weg:
Diese "Viereck" raushebeln, dort untendran sind zwei Schrauben, dann unten, ganz vorne hat es eine, dann noch zwei unter der Abdeckung des Lautsprechers. Unter der Verkleidung vom Spiegel hat es keine! (beim Versuch diese zu lösen hat es mir diese Verdeckung gebrochen, also Vorsicht dort!)

Danke und Gruss
Mario


polotreff.de
#6 - 03.02.2006http://www.polotreff.de/forum/t/35765
Antworten erstellen

Ähnliche Themen