vw teilemarkt

tft in kopfstützen!aber wie?

droors18
  • Themenstarter

hey will meine zwei monitore in meine kopfstützen einbauen!hab dafür nen lederüberzug vom colour concept bestellt!jezt wollt ich nen rahmen aus styropor oder so bauen und dann das leder drüberspannen!oder wie meint ihr soll ich das machen?



GFK oder so...oder ich glaub die haben einfach nur ein stück von dem schaumstoff rausgeschnitten so das der tft reinpasst und den stoff dann nach innen gelegt.. und den tft quasi eingelassen... die kabels hab die an den haltern langgelegt...
ich hab mal sowas in ner zeitung gesehn vielleicht find ich die nochmal... aber styropor? das bricht doch...


jo bei pimp my ride hamse nur die bepolsterung rausgeschnitten und dann einfach den tft da rein gesetzt...brauchste nix mit gfk machen...is viel zu viel arbeit



droors18
  • Themenstarter

ja so kenn ich das auch!aber will ja meine kopfstützen nicht zerschneiden!und gfk auf stoff!``


besorg dir ne Kopfstütze vom Schrott und übe daran erstmal is auf alle fälle besser wie die eigene zu verhunsen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

musst n stück schaumstoff rausschneiden un dann tft einpassen, wenn du es gleich richtig machst kannse später mal des stück wieder einsetzen, wenn du willst


polotreff.de
#7 - 03.02.2006tft kopfstützen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen