vw teilemarkt

OT: Der 1er BMW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Durfte heute den neuen BMW der "Golfklasse" fahren. Ganz genau den 116ner mit 115 PS. Man ist das ein schei... Auto Die 115 PS habe ich überhaupt nicht bemerkt Ganz viel Bla-Bla aber keine Power. Na gut seine 200 schaft er, aber das ich auch dann alles. Schlappe 29.000 Teuros sollte der kosten . Man war ich froh nach der Probefahrt wieder in meinem Polo zu sitzen und brachiale 60 PS zu tretten . Da passierte wenigstens was . Na ja, ist auch nur meine Meinung...
MfG, Rick

glaub ich dir...gibt nix über polo...asusser n Vento oder Bora *gg*!Was wiegt n der 1er?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kanpp 1300 kg...

gelöschtes Mitglied

Und die Aufpreisliste ist gigantisch...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So is es Ich sag nur Raucherpakett: Arscher und Zigarettenanzünder sind schon Extras...
    MfG, Rick

1300kg? mein kerlchen ist kanpp die hälfte

gelöschtes Mitglied

Wo wir gerade beim Thema Fremdgehen sind: Hat eigentlich jemand von euch bei der 25-Euro-für-eine-Probefahrt-mit-dem-Smart mitgemacht? Die habens echt nötig und bieten einem schon Geld dafür, dass man ihre Autos fährt
      Gruß Achim

gelöschtes Mitglied

Tja schau dir doch das Scheißding an wer steigt da schon freiwillig ein?

meine cheffin hat son teil...50PS oder so,gehn tut er..naja,fürs gewicht net so toll!ausserdem isses doch echt schon zu klein,dann lieber roller fahren!Oder sowas!

Mein Vadda hat sich son Schmart gekauft und hat den Polo an mich abgegeben, nja mehr oder weniger, nun gut ... is son Automatik-Getriebe, flitzen tut das Ding kein Meter, viel langsamer als mein 6n mit 60ps und das ding schaltet viel zu langsam.

Fazit: scheisse, aber gut da ich dann meinen eigenen Polo habe ^^

polotreff.de
        #11 - 30.08.2004polo oder 1er bmw 1er bmw tricks
        Antworten erstellen