vw teilemarkt

Audi Türgriffe

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hi
Habe mir vor kurzem ein paar Audi 80 türgriffe mit einschweisblechen von JOHM gekauft.
Habe allerdings das gefühl das da ein paar schrauben fehlen um den Grigg bzw die griffblende am Blech fest zu schrauben?!?

Da wird ja der Griff von hinten in das blech geschoben und von vorne kommt ne blende drauf.
In der blende sind 2 Löcher ohne gewinde drinne.
Wie befestige ich nun die blende am eingeschweisten blech?
Würde mich über Fotos,Tips und eventuell ne Adresse wo ich die schrauben ,nieten oder was auch immer da rein gehört, herbekomme,freuen.
MFG
Maik



gelöschtes Mitglied

    hi kollege,
    hab das gleiche prob an meinem 86c.. ;D
    ist ja nich wahr...

    dann helft uns bitte...


    gelöschtes Mitglied

      Hi , das ist ein bekanntes Problem , bei meinem Sommerauto ( Derby ) habe ich auch die Griffe von einem Audi 80 ( auch mit Einschweissblech usw) , daher kenne ich eure Problematik , und ich habe es folgendermaßen gelöst , ich habe mir auf dem Schrottplatz von einem Audi die Griffe ausgebaut ( ich brauchte ja nur die Blende , wegen dem Gewinde ) ! Der Rest ist dann Anpassungssache ! Ich rate euch auch die orginalen Schrauben (vom Schrottplatz o.Ä. ) zu verwenden , da ich schon so einige gesehen habe , die zu lange Schrauben eingeschraubt haben ! Die Blende , über dem Griff, muss anschliessend auch noch an die Griffmulde angepasst werden, da es da auch etwas eng werden kann , müßt ihr mal schauen ! Ich hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen , mfg Matze



      Lexx
      • Themenstarter
      Lexx's Polo 2F

      dankeschön
      dann habe ich hier glaich noch eine Frage
      Wie sieht das mit der öffnungs mechanik aus.
      Kann man die 1 zu 1 übernehmen oder muü man da auch rumbasteln?


      ja das is dann wieder das andere problem mit dem öffnungsmechanismus, da musst au erst was zurechtbiegen un schrauben, das es passt un au funktioniert.

      mfg Pat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen