vw teilemarkt

Literatur....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, ich wollte mich gerne inensiv mit dfem thema car-hifi befassen, da ich im kommenden frühjahr meinen kofferaum neu ausbauen wollte. nun meine frage: gibt es irgendwelche bücher o.ä material, das man mir empfehlen könnte?
thx im vorraus



sowas findet man auch leicht über google...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich glaub ich hab gar kein einzigstes Buch über Car-Hifi.
    Mein Tip Internet-Foren zum Thema und Treffen/Veranstaltungen besuchen. Da deine Fragen einfach stellen. Die Car-Hifi-Szene ist relativ offen und hilfsbereit. Da lernt man eigentlich am meisten (so gehts mir zumindest).

    Gute Foren in denen die Leute auch wissen von was sie reden ist z.B. das Klangfuzzi oder das von Autohifi World (in beiden ist sogut wie die gesamte dt. Szene vertreten). Fürn Anfang brauchts allerdings Zeit bis man richtig durchsteigt (das Thema ist deutlich umfangreicher als man "von außen" vermuten mag).
    Fürn Anfang kann ich auch mal die Car-Hifi-Abteilung vom Hifi-Forum.de empfehlen.



    wärmstens zu empfehlen ist auch www.epicenter.de


    Antworten erstellen