vw teilemarkt

Taxikosten ?

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi, ... sorry datt ich grad hier in datt forum schreib aber hier iss einfach dett meiste los unn ich brauch schnell ne antwort .... also ich will heud abend auf ne feier ... weiss aber ned wie ich wieder zurückkommen soll nun wollt ich mim taxi fahrn .... weiss einer von euch vllt. wie teuer ungefähr ne 40min fahrt (ca. 30km) ungefähr iss ?



Ruf bei nem Taxiunternehmen deines Vertauens an und lass dir einen Termin und FESTPREIS geben.

Vorteil: Du weißt wie teuer und wann es da ist.


Nachteil: Wenn es geil auf der Feier ist, musst du früher los


MfG

Slaycho666


gelöschtes Mitglied

    also ich bezahl ca für 10 km 15 euronen !

    also in deinem Fall 40 -50 euro aber das ist ja überall anders...manche lassen mit sich auch einen Festpreis verhandeln !



    Antworten erstellen