vw teilemarkt

2 Teilige Heckstoßstange Abnehmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute, wie kann ich die 2teilige Heckstoßstange abnehmen? Welche schrauben muss ich lösen? Ich hab 4Stück Hinter der Kofferraumklappe und noch 2Stück im Radkasten abgemacht aber ich konnt die net abnehmen. Eigenlich will ich auch nur das untere Teil abnehmen kann ich das auch Einzeln Demontieren? Vielen Dank für eure Tips.



Schau mal, ob dir das Bild was hilft.

Punkt 1+2 hast du ja schon.
Punkt 3 ist bei der 2-teiligen nicht.
Punkt 4 hast du schon.
Wenn das stimmt, was hier steht, dann sitz die Schürze jetzt nur noch auf 4 "Zentrierkegeln".
Und die glaub ich sitzten relativ fest.

Gruß
reiser81


Stoßfänger hinten au
Stoßfänger hinten au

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist aus dem Polo so wirds gemacht. oder? naja da hab ich auch schon reingeschauft aber es sitzt halt trotzdem noch relativ fest ich werd morgen mal versuchen mit etwas mehr kraft zu ziehen.



wenn ich mich recht errinnere sitzen hinter dem stahlträger quer mittig noch schrauben die du lösen musst, mit gewalt gings jedenfalls nicht...

ist halt etwas fummelei

hatte den ganzen träger dafür abgebaut


Antworten erstellen