vw teilemarkt

Auspuff !

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Hey Leute, was kann ich machen damit der Auspuff besser hält, bin heut ausversehen durch ein mieses schlagloch gefahren und auf einma hat sich mein auspuff selbsständig gemacht, also is aus der halterung geflogen. Habt ihr irgendwelche tricks womit ich den zusätzlich befestigen kann so dass er nich mehr abhaun kann?
Danke im vorraus!
Mfg Marcel



Also wenn Du Deinen Auspuff orginal in den Gummimuffen aufgehängt hast, sollte er sich eigentlich nicht lösen können.

Du kannst ja die Aufnahme für die Muffen etwas zusammen biegen. So kann der Gummi nicht so leicht raus rutschen.


Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Ja gut ich werd ma nach gucken aber hab da halt ADAC angerufen weil ich jetzt mitten auffer strasse nich direkt wusste was ich machen soll der meinte auch die gummis wären lang kann sein das es keine original VW gummis sind er meinte die wären kürzer dann müsste es ja auch gehen oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen