vw teilemarkt

Angel eyes Black bei weissem 6N

Fredde
  • Themenstarter

hallo

hat jemand einen weissen polo mit schwarzen angel eyes drin ? bitte um fotos

Danke



ob der weiß, dass man für den baseballschläger nen waffenschein braucht



wie n waffenschein?


wenn du so´n ding mit dir führst (und nicht grad zum sport fährst oder so) brauchst nen kleinen Waffenschein! genauso wie für ne große MacLite!


echt jetzt? sogar für ne Mac? wer denkt sich so n shit aus?


Für ne große MacLite TASCHENLAMPE braucht man nen Waffenschein?


die grünen ham mal nen Kumpel von mir angehalten; die übliche prozedur... und als er den Kofferraum aufmachte ham ihn die zurechtgewiesen und ihm das so erklärt.

ich hab dann mal nen securitytypen gefragt, ob das so richtig ist und der hat das bestätigt.


@polo-si, wer denkt sich sowas wohl aus?

@Fredde, sorry, dass ich deinen thread gerade so missbrauche, aber ich glaub deine Frage is geklärt
Nich böse sein, ja



was ich mit der frage mehr oder weniger sagen wollte war, das man sich auch etwas anstellen kann.

Es heisst ja nicht umsonst, das man in Polen leichter ein Atomkraftwerk bauen kann, als in deutschland ein Baum zu pflanzen....

Ich hoffe das beispiel wird richtig verstanden.


Fredde
  • Themenstarter

meint ihr die schwarzen AEs würden zu meinem polo passen ?


DSC01057.JPG
DSC01057.JPG

falls meine meinung gefragt ist, ich würde klarglas ranmachen!


Ist wie so vieles Geschmacksache.
Aber ich glaube schon, daß das gut aussieht bei dir.

Was ist das bei dir eigentlich für ne Lippe unter der originalen Schüzre?
Und die beiden Wings aussen?

Gruß
reiser81


Hab schon. Ist die Cupra, oder?


also ich hab gehört, wenn neben dem baseballschläger noch ein baseball-ball liegt, is das kein prob?!




und wenn meine maclite leuchtet ist es auch ok!


haha :P

kann ich auch nix dazu dass ich das mal gehört habe :P aber warum nicht ...

das mit der maclite war mir ja neu ...


Fredde
  • Themenstarter

scho recht , das ist nen normaler cupraspoiler un da drunter sind cup wings von mattig montiert, die ich in wertvoller handarbeit über 3 tage lackiert habe und 2 tage nach montage zu schrott gefahren hab, das ich mit nur 25 kmh gegen nen bordstein gerutscht bin und die ganze achse verzogen ist


Fredde
  • Themenstarter



treffen genau meinen Geschmack - aber eben MEINEN. du musst selbst wissen was dir gefällt. Find die auf jeden Fall viel geiler als die schwarzen (an deinem polo)


also Bilder bei der auktion passen irgendwie nicht zusammen...! Auf dem einen Bild sind die Power Look scheinwerfer und auf dem anderem sind es AE`s. Und die sehen genau aus wie die von FK.

Die find ich sehr nett:


und noch mal....


AE.jpg
AE.jpg

Fredde
  • Themenstarter

das sind die doch oder ?


Das sind die schwarz getönten von FK!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich hab mir die bestellt, aber einbau und bilder nächste woche erst.


    aes.JPG
    aes.JPG

    Die sind auch schick, was muß man den dafür so hinlegen?


    dafür musste geld hinlegen und die Betrieberlaubnis des Wagens die dann erlischt........

    es sei denn du hast:

    ein altes Modell ohne serien eLWR
    ein importmodell ohne serien eLWR
    oder du rüstest einen Stellmotor nach und hast dann wieder eLWR....


    ansonsten BE erloschen....versicherungsschtz auf dem Spiel etc pp.

    aber da denkt ja ma wieder keiner drüber nach... hauptsache billige scheinwerfer die gut aussehen......und die Hersteller kommen damit auch noch durch.....


    klar hab ich da drüber nachgedacht... und je nach schaden ist es eh oft billiger selbst zu zahlen als in der vers. aufzusteigen und da iss eh schnuppe mit versicherung.
    und hauptsache billig wars auch nicht, nur gibt es keine anderen die mir gefallen.
    ich denke aber das ich die erlaubte zuladung im kofferraum auf 90kg begrenzen lasse (T22), so wie es auch bei den Ford Probe ohne LWR z.B. gemacht wurde.

    ach, hab in deinem profil gelesen, hast LED rückleuchten, von welchem hersteller denn?
    hoffe nicht von FK, weil die lassen deine BE auch erlöschen

    gib mir mal bescheid, würd mich interessiern...


    ja von FK... sind aber die neuen mit der geschlossenen Rückwand so das man die LEDs NICHT (so einfach) einzeln tauschen kann also die ÜBERARBEITETE, und ZULÄSSIGE Variante.




    Fredde
    • Themenstarter

    wo bekomm ich denn noch scheinwerfer her ?
    bei ebay gibts ja keine markenartikel


    Antworten erstellen