vw teilemarkt

Lederbra

TheBlack
  • Themenstarter

Ich weiß diese Teile sehen nicht besonders schön aus, aber wer hat damit schon erfahrungen gemacht? Wie sehen die nach einem Sommer mit Sonne und Regen aus, kann ch die dann weghauen oder bleichen die ne aus?Bitte alles schreiben, gute und schlechte Erfahrungen



bei den Teilen von ebay (siehe meine Gallery) iss so eine art Filz hinter....... denke mal das sich da gerne mal schmutz und so absetzt und das ganz schön siffig wird........

dann zerkratzte dir den Lack damit.......


also ich mach ne nur so zur Show drauf..... poloarsiert halt....
(iiih schau ma,wie kann man nur..... und: coooool *kopfausrenk*)

just for fun *thumbs*

ansonten vllt ne 3m Folie drunter.....


TheBlack
  • Themenstarter

Muss mir irgendwas einfallen lassen, weil auf nem dunklen auto sieht man halt die Steinschläge so gut .
Muss ich halt mal gucken für was ich mich entscheide



so ne pustekuchen


da verbleicht und verkratzt nix,hab auch eine und noch nix von dem ist bei mir aufgetreten




von wem hab ich den spruch denn ?

neee nur bei schönem wetter drauftun


tz


haha ja meine bra kennt auch nur sonnenschein


ich sag mal so : ne bra am polo fällt mehr auf als eine nackte beifahrerin im polo selbst


Antworten erstellen